Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Jaja immer die E-Werke

Empfohlene Beiträge

Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?" Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst Dun paar auf die Fresse?!" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze. :lol:

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.
-------------------------------------------------
Jetz auch mit Homepage Kugler´s Homepage

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*bruhahahaha* :lol::lol::lol:
-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Ausländerwitze :-D

Ein türkischer Mitbürger kommt fluchend aus dem Baumarkt, da läuft sein deutscher Nachbar über den Weg und fragt: "Hey was ist denn mit Dir los?" Da sagt der Türke: "Ey weiss Du, ich wolle hier kaufe so Lampe für mache Licht in Dusche, ich nix gefunden. Ich dann zu Frau an Information und gesagt: 'Ey duschlampe' und ich jetzt Hausverbot!"

PS: Das geile an diesem Witz ist, dass mir den ein türkischer Arbeitskollege erzählt hat *looool*
-----------------
smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von MMDN am 03.04.2003 um 15:58 Uhr ]

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag