ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 3. April 2003 Click mich :-D :-D :-D ...Vielleicht nicht ganz Jugendfrei, man(n) möge mir verzeihen aber ich find´s urkomisch.-----------------Smarte & Elchige Grüße EmanuelSmart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!Emanuels Smarte BilderGraukugel Page[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 03.04.2003 um 00:38 Uhr ] Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 3. April 2003 Hehe, wie's kommen musst hab ich da auch noch was dazu beizutragen ;-);-);-)Matze-----------------Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulseHeadunit: Alpine 7998 RLautsprecher: Kult Audio K7 ("gebohrter" HT) angetrieben von 1 Zapco Studio 1003 x Kult Audio K3 (13er) pro Seite angetrieben von 1 Zapco Z300C2 dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dBDeutscher Vizemeister Street 1-2 AIM: Matze201279 Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 3. April 2003 Es bestätigt sich immer wieder:ES GIBT ZWEI DINGE DIE NACH FISCH RIECHEN, EINS DAVON IST FISCH 8-) -----------------www.smart-basteln.de Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen