Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streetmonster

Was machen smart- fahrer/ innen eigentlich in ihrer Freizeit

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob wir das schon mal hatten aber mich würde mal interessieren welche Hobbys (außer smart) die Leuts sonst noch so haben.

Winter /Indoor: Slot Car, Basteln, Fotogrfieren

Sommer/ Outdoor: Inlinern, Motorrad- Fahrrad-fahren, Baden und Sonnen an Seen, bei genug Wind Drachen steigen lassen (lenk und konventionel), Fotografieren, Urlaub machen.

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in die Kneipe gehn und dort Siedler-von-Catan-Wettbewerbe bestreiten :lol:
ääähm hiermit starte ich mal nen kleinen Aufruf an die Leute mit Catan-PC-Programm: suche Online-Trainingspartner oder gern auch Offline (mit mir will nämlich keiner mehr spielen... warum nur? :-?:-D)
mfG
Tanja :-D:-D:-P

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sind es folgende Hobbies:
Winter: Skifahren!!! (was ja leider nicht ständig zu organisieren ist...)
Sommer: meine alte Vespa, Skaten, (in der Sonne ) Milchkaffee schlürfen...
ganzjährig: meine drei Islandpferde (und Volleyball - wenn ich mich aufraffen kann...)
Und das alles gerne in Verbindung mit frischer Luft...

Mpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups - das is gar net so leicht

im winter: saugemütlich daheim einmümmeln, kein wintersport da kaputte knochen ;-), auch viel fernsehglotzen :-D

tja und ich sommer: natürlich baden an seen usw., wenn möglich urlaub fahren, dabei viel fotografieren.....

und sonst halt viel vorm rechner sitzen, homepage basteln und viel, viel zocken, meist online (ut2k3, neuerdings auch C&C) - aber auch den rechner immer wieder aufmotzen macht spass :-D
-----------------

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.GIF

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

tja, im Moment überwiegt leider meine Arbeit, wenn ich abends heimkomme bin ich irgendwie total müde gestresst und kann mich zu ncihts aufraffen.
Aber wenn dann:
beschäftige ich mich im Winter immer mal gern mit Seidenmalerei und Serviettentechnik.
Ausserdem sitze ich immer mal gern am PC rum - spiele und chatte ganz gern.

Im Sommer schau ich mir gern mal die ein oder andere Burg an. Fotografieren diese auch mal.
Ausserdem lass ich ganz gern mal meinen Lenkdrachen in die Lüfte steigen (bevorzugt allerdings im Urlaub in Dänemark).
In diesem Jahr hab ich mir ausserdem vorgenommen mehr Sport zu treiben, in wiefern mir das gelingt wird sich zeigen.

Ganzjährig zählt das lesen auch dazu ob im Winter auf der Couch oder im Sommer aufm Balkon oder im Urlaub - lesen kann ich immer und überall.

LG
Peggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Familie, Ski, Fahrrad (mit Kinderanhänger, keuch!), Inlinern, Computern, ...und auch mal Faulenzen!
-----------------
smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin ein Spielkind - meine Indoor-Hobbies sind:
- Retrogaming (Amiga, C64, Atari ST (zur Zeit bei Goyko))
- Videospiele (Atari VCS und PSX 1, auch schon Retrogaming...)
- Computerspiele (komme ich nur selten wirklich zu und deshalb rutscht das auch schon in die "Retro"-Sparte ab. Ich hab' zum Beispiel immer noch Baldur's Gate 1 auf der Platte, inzwischen auf den dritten Rechner und immer noch auf CD3 von 6)
- Am PC rumkonfigurieren, das dauert erfahrungsgemäß immer die ganze Nacht ("jaaa, komme gleich zum Essen.....")
- Ab und an AD&D oder Brettspiele mit Freunden (leider zu selten)
- Dann natürlich gibt es bei den Haustieren immer was zu tun: Wir haben ein kleines Aquarium und 4 Meerschweine. Außerdem sind wir Mitglied in einem Verein zur Pflege und Vermittlung von Notfall-Meerschweinchen. Da wollen wir uns nach Möglichkeit stärker engagieren.
- Micro-RC ist auch ganz nett, nur finde ich da nur selten jemand, der mit mir spielt...

Outdoor:

- Inline-Skating. Seit gut fünf Jahren nun, wobei wir aber erst letztes Jahr wirklich regelmäßig (3 Mal/Woche) eine Strecke von 16km gefahren sind. Ich habe 15 kg abgenommen, eigentlich sogar mehr, über'n Winter ist aber wieder was drauf gekommen.
- Selten: Mountain-Bike fahren. Das liegt daran, dass Rollschuhe besser in den smart passen und Steffi und ich da eher auf einer Leistungsstufe sind.
- Ausflugsfahrten. Sonntags scheint die Sonne? - Ab in den smart und irgendwo hingefahren und was angeschaut! Dazu zähle ich auch smart-Treffen, von denen wir versuchen, möglichst viele zu besuchen.

http://people.freenet.de/sualfons

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 03.04.2003 um 16:31 Uhr hat sualfons geschrieben:
Hi!

Ich bin ein Spielkind - meine Indoor-Hobbies sind:
- Ab und an AD&D oder Brettspiele mit Freunden (leider zu selten)

Hast du da nicht einen Schreibfehler, heißt es nicht ... Bettspiele mit Freundin (leider zu selten)

:-D :-D :-D

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flitzpiepe: ich liebe siedler von catan!! lass uns spielen... :-D
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freizeit?????? wat is dat denn???
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 03.04.2003 um 17:02 Uhr hat streetmonster geschrieben:
Hast du da nicht einen Schreibfehler, heißt es nicht ... Bettspiele mit Freundin (leider zu selten)

:-D :-D :-D

Hi!
Das wollte ich nicht hier reinschreiben, sonst liest es meine Frau noch....

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 04.04.2003 um 09:05 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
lupo hat so viel davon, das er sie nicht mehr erkennt! ;-)

ja, wie war das mit dem Wald und den Bäumen? :lol:

Klaus

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hobbys sind im Winter Flugsport im Sommer Flugsport und den Rest der Zeit Flugsport. Jeder noch so kleine Flugplatz ist nicht vor mir sicher. Den Rest der Zeit sitze ich vorm Flugsimulator. Und wenn noch was an Freizeit übrigbleibt, dann krallt sich die meine Freundin.

Gruß Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbies - ja da ich nun mehr Frei-Zeit habe (da nun Single) - kann ich mich folgendem voll widmen:

Winter: Fitnessstudio (Ausdauer und Geräte) blos kein BBP - der Massensport meiner Geschlechtsgenossinnen, Snowboarden, Lesen, Kino

Sommer: Fitnesstudio (s.o.), Rennradfahren, Inliner, Baggersee, Autos, Technik, immer noch Lesen - z.B. alles über die Lockheed SR-71 -
und
SMART-CABRIO 8-) fahren!!!
Vielleicht im Biergarten nach 'nem netten männlichen Zeitgenossen schauen - vielleicht einer der auch nach mir schaut :-D

Ansonsten interessiert mich alles was Spass macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hab in meinem überwiegend weiblichen Freundeskreis endlich mal "aussortiert", so dass ich am Wochenende nun mangels ausgeh-Möglichkeiten viel Zeit zum extrem-smart-Cabrio fahren hab (pro sonnigem Wochenende ca 500Km in und um Stuttgart).
Ansonsten: Im Fitnesstudio a bissle was fürs Aussehen tun (KEIN Mega-Krafttraining - Igitt!!) falls mir mal beim rumfahren was neues nettes begegnet ;-) , ansonsten fotografieren, malen, an meiner alten S-Klasse basteln, nightlife.

Und dann ist wieder Montag, da bin ich eh immer lange in der Agentur, so dass ich mir da keine Gedanken über Hobbies machen muss.... :lol:

Gruss
Manuel

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also mein Hobby Nr. 1 ist forum.jpg

kurz um ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr Jockgrim von Gottes Gnaden :-D :-D Was das wieder heist könnt ihr bei der wichtigsten Feuerwehrmann der Welt-Seite erfahren.

Wer jetzt wissen will ob es Bedienungsanleitung für mich gibt, der kann ja sich hier schlau machen. :-D :-D :-D

Andere Hobbys sind Internet IRCnet. Abends weggehen und erst Morgens wiederkommen gehört ebenso ins Allgemeinprogramm. ;-)
-----------------
cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 06.04.2003 um 15:18 Uhr ]

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch falls ich mich jetzt wiederhole oder den einen oder anderen zu Tode nerve: In meiner Freizeit tu ich singen!!! :-D
Hauptsächlich hier oder hier. Und wenn ich davon genug haben sollte, dann schwinge ich mich auf meinen Haflinger (zu betrachten in meinem Pixum /members/tinetippel im Album "Vierbeiner"). Außerdem fahre ich auch ganz gerne Bahn ;-) allerdings nur eine ganz bestimmte Strecke! :-D Naja, und wenn das alles nichts hilft, um meine Langeweile auszukurieren, dann tut's natürlich auch ein gutes Buch, ein spannender Film oder eine nette Gesprächsrunde...

-----------------

smilie.php?smile_ID=412
:lol: TEIN Tippel :lol:
rms.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif
smilie.php?smile_ID=863

[ Diese Nachricht wurde editiert von TineTippel am 06.04.2003 um 17:36 Uhr ]

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Smarties!

Also, ich sehe mich als neues Mitglied hier zunehmends in der Rolle des "Herumwühlers" in uralten Beiträgen. Heute ist mir dieser hier aufgefallen und es hat mich gewundert, wie wenige noch geschrieben haben. :-x :lol:

Also ich geh das Thema Hobbies mal so an:

Für die Tage mit dem Attribut "Wochentag" sind Hobbies ein Fremdwort, da ich regulär von der Arbeit nachhause komme, wenn andere schon ans Bett denken. Da geht sich nur mehr das Nötigste aus (Wäsche, Bügeln, Essen, 30 Min Fernsehen = meine Wochentagshobbies :-D)

AAAAABER am Wochenende:

-- als Wiener gmiatlich ein Kaffeehaus aufsuchen und Frühstücken und Zeitung lesen (Vorurteile stimmen doch!)

-- Berge, Berge, Berge (im Sommer zu fuß, im Winter auf zwei Brettern)

-- Laufen

-- Lesen

-- Kino

-- Musik hören/machen

-- Grillen im Sommer :-D

-- Reisen (USA, Europa)

und außerdem:

-- begeisterter Bar-Besucher: überall wo das Ambiente stimmt, die Menschen gut gekleidet sind und gewisses Niveau haben, die Bar top-modern ist und die Drinks erste Klasse sind.

Alles klar?

Euer Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschau an die Smart-Community

Also mein Hobby beschäftigt mich das ganze Jahr hindurch, ob Sommer oder Winter. Als Unihockeytrainer stehe ich mindestens an drei Abenden pro Woche in einer Sporthalle. Und an einem der beiden Wochenendtagen findet man mich quer durch die Schweiz wieder in einer Halle und coache meinen Nachwuchs.

Aber im Frühling wird alles etwas anders, die Saison endet im April und dann geht's mit Smart, Freundin und (Kite-)Surfausstattung an die Seen der Schweiz.

Nebenbei schauen meine Freundin und ich DVD's in unserer Home-Cinema-Anlage mit Projektor. Fahren mit dem Cabrio ab 10°C und mehr mit offenem Cabrio durch die Gegend, schrauben hier und da mal ein Teil dazu (aktuell: M-Look-Aussenspiegel).

So, kann leider nicht weiterschreiben, da ich einmal mehr in die Halle muss (brüllen, anweisen, coachen).

Schönen Abend noch

Euer feuerteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Freizeit braucht man Geld ! Und Geld hab ich keines !!

Ne Spass beiseite !!!

Hobby´s sind : Motorradfahren , Reiten ( mit Pferd und so ... ) ,meine Autos waschen und pflegen , meine Tochter , meine Freundin und früher wars mal meine Frau ! Und mein www.benstyle-berlin.de Forum !

MfG penzecko 8-)

Folge dem Stern

Banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will ich doch nicht zurückstehen.

In allererster Linie mache ich gerne Musik.

Meine BigBand Ich bin der mit dem größten Ofenrohr (Bariton-Sax). Zur Zeit arbeite ich an einem Musical. Und im Frühjahr spiele ich wieder bei Honk mit.

Ich gehe auch unheimlich gerne Snooker spielen. Für alle, die es noch nicht wissen, Snooker ist eine Billard-Variante.

Ja und dann ist da schließlich noch mein Töchterchen, die jeden Abend ihre Gutenachtgeschichte hören will. Und natürlich noch viel mehr.

-----------------

Smarte Grüße

Sven

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

smart.jpg

Smarte Grüße

Sven

"Ich habe Tinitus in den Augen …

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

smart.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt auch mal aus meinem Leben plaudern? :) Na gut!

Meine Hobbies sind - und schon kann ich nicht weitermachen, da mir das zu plump ist.

Ich mache nichts regelmäßig, das würde langweilig werden. Aber einige Sachen habe ich schon öfter gemacht, teilweise auch über Jahre. Dazu gehört in erster Linie Sport: Laufen, schwimmen, skaten, spazierengehen mit meinem Hund und ein wenig Kraftsport.

Als weiteres wäre meine Vorliebe für Autos, speziell alte Mercedes, zu erwähnen. Entweder fahre ich sie, pflege sie oder manchmal verkaufe ich sie auch.

Genausogut bin ich aber auch mal abends unterwegs. Zum Beispiel mit Domo. Da gehen wir dann als Single-Männer (:() zu Parties oder in unsere gepflegte Cocktail-Bar (immer donnerstags, Rio-Lounge in Herford ;-)).

Und wenn ein Wochenende mal frei sein sollte, findet sich immer noch ein smart-Treffen, welches man konsultieren kann.

Das erstmal als kleiner Ausschnitt. Nicht selten kommt auch mal was Neues in mein Leben. Vor ein paar Jahren war ich mal zum Free-Climbing in Dortmund. Hat einen Mega-Spaß gemacht. Oder letzten Winter bin ich Ski gelaufen. Super Sache - aber noch schöner fand ich Langlauf im Harz zwei Wochen später. Und wenn mir jemand etwas anderes vorschlägt und mir dieses gefällt, dann probiere ich auch das aus. :)

Als eine echte Leidenschaft habe ich allerdings vor zwei Jahren das Urlaubmachen entdeckt. Da war ich in Griechenland. Und seitdem zieht es mich wieder da hin. Aber genausogut auch in andere Länder. Zum Beispiel das Morgenland würde mich sehr reizen. Auch aus archäologischer Sicht. Das ist so ein kleines Relikt aus meiner Kindheit. Da war mein großer Traum, Archäologie zu studieren. Und wie das bei Träumen so ist, werden diese in den seltensten Fällen Wirklichkeit. Trotzdem träume ich weiterhin davon, irgendwann einmal mir für ein-zwei Jahre eine Auszeit zu gönnen und mit einem Geländewagen Asien und/ oder Afrika abzufahren.

Jetzt gönne ich mir aber erstmal eine Auszeit und lasse die anderen zu Wort kommen.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag