Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas_K

meine botschaft an die drängler

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 06.04.2003 um 10:29 Uhr hat Magnus geschrieben:
tät sich jeder an das Rechtsfahrgebot halten, wär's viel einfacher.



klar und wenn ich auf einer 2spurigen Stadtstraße wo man 50 fahren darf mit 60 auf der linken Spur fahre, weil auf der Rechten alles steht, dann kommt garantiert ein Idiot und klebt 30cm hinter mir und macht Lichthupe.:evil: Tja und ich fahre dann 50, weil er so nett war und mich auf meine Geschwindigkeitsüberschreitung hingewiesen hat :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den selben Topf fallen die Hirnis, die immer links versetzt hinter einem fahren. Ja nicht mit Abstand in der gleichen Spur, nein, auch auf einspurigen Strassen immer um min. 1/2 Autobreite links versetzt fahren. Wir haben viel von diesen "Verkehrsinseln". Ich steuer dann immer auch ein bisschen links, er auch. Schlussendlich fährt er schon fast auf der Gegenfahrbahn. Dann kommt meine Einlage: Bei der nächsten Insel, die er ja nicht sieht und die immer so 6-7cm hoch ist, fahre ich so nah wie es nur geht dran vorbei. Er sieht sie zu spät und kann nur mit einem Ausweichwunder dem Schlag entgehen. :-D Bin sonst nicht so, aber von diesen Möchtegern habe ich die Schnauze voll. Wenns einer ganz blöd kommt, dann mache ich während er ab der Insel erschrickt, noch die Scheibenwaschanlage an. Hat noch mehr Effizienz. Das gute daran ist, dass es überhaupt nicht danach aussieht, also ob ich das jetzt extra gemacht hätte. Soll mich niemand falsch verstehen, ich bin sonst ein sehr ruhiger und zügiger Autofahrer. Aber Grenzen gibt es auch bei mir. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

 

Wenn Pixum nicht will, will ich auch nicht.

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 

nowarbild_klein.jpg

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2003 um 15:58 Uhr hat Mesh geschrieben:
In den selben Topf fallen die Hirnis, die immer links versetzt hinter einem fahren. Ja nicht mit Abstand in der gleichen Spur, nein

 

Hmm, also auf Autobahnen zumindest ist das ein äußerst probates Mittel, um den nötigen Abstand (nein, nicht den vorgeschriebenen) aufrecht zu halten.

 

Nötig definiere ich so: Mir fährt keiner in die Lücke rein, ich kann (auch dank versetztem Fahren) immer reagieren, bremse oft noch vor dem direkt vor mir, weil der zu dämlich ist, und dennoch bin ich schnell genug vorbei, wenn doch mal Platz gemacht wird, so daß der Platzmachende nicht abbremsen muß und eine ganze Kolonne an ihm vorbeizieht!!

 

Aber mal im Vertrauen: Meist falle ich damit dennoch in die Kategorie "Drängler", wenn auch nicht in die ganz aggressive Kategorie.

 

Was solls, bisher habe ich (dank versetztem Fahren :-D ) alle Abstands-Messungen rechtzeitig erkannt, so mache Gefahr gebannt und eine Mege Halali gehabt!!

 

Gruß, Ingo

-----------------

thumb.giftrueblue wird von 35 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

violent-smiley-089.gif..........violent-smiley-103.gif..........violent-smiley-089.gif

 

Support Iraqi Freedom

 


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

 

Ich fahre seit 2 Wochen einen Smart CDI und werde seitdem häufig geschnitten , überholt oder meiner Vorfahrt beraubt .

Das man als Kleinwagenfahrer immer mit solchen Dingen zu kämpfen hat stimmt so auch nicht ganz , fuhr vorher einen Seat Arosa mit 50 PS . Mit dem hatte ich bei weitem nicht solche "Probleme"

 

Ich glaube die breite Masse der Bevölkerung betrachtet einen Smart nicht als richtiges Auto . Schon die Reaktionen als ich mir den Wagen kaufte :roll: Bei dem Wagen gibt es halt keinen Mittelweg , entweder man liebt Smart , oder man hasst ihn . Tatsächlich gibt es Leute die sich nach wie vor weigern eine kleine Runde mit mir zu drehen " da steig ich doch nicht ein "

 

Selber Schuld :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt ja zu gern nen Knöpfchen im Auto das ich - wenn jemand drängelt - drücken kann und das dann zur Folge hat dass ein Schild mit der Aufschrift: "Soll ich dir den Kofferraum öffnen, dann kannst du noch näher kommen?" im Heckfenster auftaucht....

 

LG

Sandra die bei allzu schlimmen Dränglern auch schon mal mit dem Handy nach hinten winkt und Fotos macht :-D (Das Gesicht der Leute ist dann zuuuuu schön anzusehen) :-D


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil werde als Smartfahrer nur dann zum Drängler, wenn auf der AB kurz vor mir noch einer hinter nem LKW ausschert, weil er meint ein Smart ist ja eh nur so langsam. Dann fahr ich eben auch mal dicht auf. Zumal bei meinen 45 Pferdchen ein solches Abbremsen immer auch wieder eine längere Beschleunigungsphase nach sich zieht.

 

Das nervt einfach!!! :-x

-----------------

Diesel: Spritmonitor.de

 


451 Super 2012: Spritmonitor.de

Opel Signum V6 CDTI: Spritmonitor.de

451 Super 2008/2009: Spritmonitor.de

451 Diesel 2007/2008: Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gruss an die drängler ist der aufkleber der polizeigewerkschaft im heckfenster. wenn die den polizeistern sehen, gehen die immer sowas von auf die bremse und lassen sich gaaanz weit zurückfallen :-D

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde fast gar nicht editiert von iidollarii am Mittwoch gegen 04:29 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mittlerweile einfach Platz....Nachdem ich einmal (absichtlich) fast gerammt wurden von so nem Irren und nur ne Vollbremsung einen Unfall bei 140 verhindert hat!

Manchmal gehts mit mir durch und ich leg mich mit den Dränglern an- dann wirds wieder brenzlig,,, :-x

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es auf den Straßen ruppiger zugeht. Es wird tatsächlich mehr gedrängelt. Vermutlich liegt es an der tiefliegenden Sonne und der Umstellung auf den Herbst. Das scheint viele Meschen aggressiv zu machen. Ich merke das auch bei Telefongesprächen, die Leute gehen schnell unter die Decke.

 

Bei ebay habe ich schon mal geschaut, ob ich mir nicht eine kleine Digitalkamera (Fingerkamera) in den Wagen baue, die dann während der Fahrt aufzeichnet. Am besten eine schwenkbare Kamera, die man auch nach hinten drehen kann.

 

Für ganz schwere Fälle habe ich schon eine Kamera mit sehr guter Optik (Olypmus 2,8-) und Schnellblitz unter dem Lenkrad liegen. Mit einem 400er Film geht auch bei Dunkelheit noch etwas.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dass ist ja lustig, wenn man zweikommaacht schreibt, kommt er 8-) hier! :lol:

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also davon mal abgesehen, das der Tread hier über 4 Jahre alt ist :-D ist mir aufgefallen, seitdem ich Smart fahre, das man damit einfach nicht ernst genommen wird.....

 

.....dafür räche ich mich während der Arbeitszeit mit meinem Scania und meiner Atomlauten Hupe bei den ganzen Träumern, die sich für ihre S-Klasse noch nicht mal ne Freisprechanlage leisten können mit lautem Hupen, sobald ich von oben ihr Kennzeichen nicht mehr lesen kann.......

 

Wenn die dann träumender- telefonierenderweise nach hinten schauen, sehen die nur ne schwarze Wand 8-)

 

Und jetzt bitte keine Moralapostelmeldungen, ich fang ja mit dem Mist meist nicht an....die überholen mit 2 km/h mehr, ziehen rüber und verfallen dann in Lethargie....Schnarch.... :roll:

 

 

 

......und ich fahr immer nur Strich 80km/h.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 11.10.2007 um 19:44 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :-D

 

Ich muß @kuebel_181 recht geben ich hasse solche leute die mir ständig hinten rauf fahren und auch noch so blöd glotzen :roll:


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2007 um 19:30 Uhr hat Triking geschrieben:
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es auf den Straßen ruppiger zugeht. Es wird tatsächlich mehr gedrängelt. Vermutlich liegt es an der tiefliegenden Sonne und der Umstellung auf den Herbst. Das scheint viele Meschen aggressiv zu machen. Ich merke das auch bei Telefongesprächen, die Leute gehen schnell unter die Decke.

 

Hallo Rolf,

das hatte ich am 30.07.2007 14:12 für mich auch sch6on mal festgestellt und ich meine im Nachhinein auch die Ursache dafür gefunden zu haben: Es liegt imho an den Ferien. In dieser Zeit scheint irgendwie alles "aufgehoben" zu sein.

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 12.10.2007 um 07:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin zu blöd für nen Bild einzustellen....*grrr*

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 12.10.2007 um 07:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: so wird´s wohl sein

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 12.10.2007 um 07:48 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2007 um 08:54 Uhr hat Chili geschrieben:
...Sandra die bei allzu schlimmen Dränglern auch schon mal mit dem Handy nach hinten winkt und Fotos macht :-D (Das Gesicht der Leute ist dann zuuuuu schön anzusehen) :-D ...

 

Bei solchen Nasen halte ich dann immer schön meine DigiCam hoch und freue mich dann ebenfalls über deren dumme Gesichter :-P


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zumal das Aufnehmen des Handys während der Fahrt auch nicht so ohne ist, auch wenn es nur zum Zwecke der Kamerabenutzung geschieht. ;-)

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löle,

 

also der coolste Aufkleber auf einem Smart

lautete:

 

PACE CAR

 

ich hab mich abgerollt als ich das sah :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Verständnis für die Drängler....

 

es ist die einzige Möglichkeit, nicht an ihr Potenzproblem zu denken...

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 


Für in Hamburg:

Spritmonitor.de

 

Für nicht in Hamburg:

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2007 um 04:17 Uhr hat AndreHH geschrieben:
Ich habe Verständnis für die Drängler....



es ist die einzige Möglichkeit, nicht an ihr Potenzproblem zu denken...


 

 

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt es dennoch auf, wenn Leute (sich) von ihrem Problem ablenken wollen! ;-)

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr Probleme, fahrt ihr nur Autobahn ganz Links :-? Ich fahre nun seit 20tsd km Smart CDI auf Landstrassen und habe bisher noch keinen Drängler erleben dürfen, aber dafür umso mehr Grosseinkaufskarossen, welche mir den Weg versperrten.

Die "Wir fahren immer 60" Generation ist wohl noch nicht in allen Bundesländern angekommen? Ich glaub ich muss dringend umziehen. :-D

 

Gruss


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.