Firekiller Geschrieben am 4. April 2003 Darf ich vorstellen mein neues Maskottchen!Ich habe aus meinem alten Wackel-Elvis, einen ,,Wackel-Firekiller" gebastelt! Die ,,Elvis Locke" mußte wegen des Helmes leider abgesägt werden! :lol: ,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!" [ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 04.04.2003 um 02:54 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 10.04.2003 um 22:53 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 10.04.2003 um 22:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boggy Geschrieben am 4. April 2003 Hallo Marco,ein ganz dickes "Daumen hoch" für dein Maskottchen. Wo hast du denn den Helm und den PA her? Sieht nach Playmobil aus.Mit was hast du denn die Flammschutzhaube und den Sicherheitsgurt dargestellt?-----------------Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies. Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 4. April 2003 Quote:Am 04.04.2003 um 08:39 Uhr hat Boggy geschrieben:Hallo Marco,ein ganz dickes "Daumen hoch" für dein Maskottchen. Wo hast du denn den Helm und den PA her? Sieht nach Playmobil aus.Mit was hast du denn die Flammschutzhaube und den Sicherheitsgurt dargestellt?-----------------Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.Also mit Playmobil hast du recht! der sicherheitsgurt die ösen sind die Ärmel teile vom playmobil Feuerwehrmann.die brandschutzhaube ist revell farbe.Das ganze ist mit revellfarbe bemalt,und mit klarlack überzogen! :lol:----------------------------------------------- ,,Smart makes heartbeat!",,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen