Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

Coupe mit Cabrio-Rückleuchten!

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes Bilderl gefunden, das ich noch nicht gekannt habe: :roll:

Nice2SeeU2002-033.JPG

Einzelanfertigung?

-----------------

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 06.04.2003 um 02:02 Uhr ]

edit: Bild via HTML verkleinert. Bitte keine Bilder größer als 640x480Pixel ins Forum einfügen! Herzlichen Dank! smarte Grüsse, Elmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 06.04.2003 um 08:36 Uhr ]

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal nicht, dass es eine Einzelanfertigung ist. Wäre doch mal eine nette Abwechslung was die Rückleuchten angeht. Finde ich gar nicht mal so übel den Gedanken.

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

diesen Smart mit diesen Leuchten habe ich letztes Jahr bei der Smart Parade gesehen.
Wie dir sicher bekannt ist, ist der von Michalak. Ich hab auch mit dem Fahrer dieses Smarts geredert und gefragt ob man die Dinger käuflich erwerben kann.

Leider ist dies eine Einzelanfertigung, der freundliche Herr sagte mir aber das sie (Michalak) die Leuchten noch in der Entwicklungsphase haben und diese dann zu gegebenem Zeitpunkt in ihren Online-Shop setzen.

Es sollten nämlich die mit weißen, statt mit gelben Blinkern auf den Markt kommen, da bei der Smart Parade noch gelbe Blinker an den Leuchten waren.

So wie er mir erklärte, und ich mich noch erinnere, sind die Leuchten fest mit den lackierten Blenden verbunden. Die Demontage ist also dem entsprechend einfacher, nur wie bei der Standardleuchte die Verschraubungen lösen und schon hat man das komplette Teil in der Hand. Daraufhin kann man dann das Gehäuse direkt abmachen ohne tausend Teile in Händen, sondern nur derer zwei, zu halten.

Die Blenden sind übrigens die selben, die auch bei der normalen Coupe-Heckleuchte verwendet werden, sie wurden lediglich an die Cabrioleuchte angepasst.

So in etwa hat mir das der Fahrer eines solchen Smarts auf der SMART-Parade 2002 erklärt.
Was jetzt draus geworden ist, I don´t know... :roll:
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!
Emanuels Smarte Bilder
Graukugel Page

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 06.04.2003 um 10:44 Uhr ]

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Ich hab jetzt mal ne mail an Michalak geschickt. Mal sehen was raus kommt... :roll: :-D :roll:
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!
Emanuels Smarte Bilder
Graukugel Page

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Emanuel

Dann gib mir bitte Meldung, ob du von Michalak überhaupt eine Rückantwort erhältst!! :-x

Ich nämlich warte seit über einer Woche und zwei Mails auf eine Antwort betreffend der abgebildeten Doppelauspuffblende, die ich unbedingt haben möchte!! :( :evil:

Flaschen-Post_13_7kb.gif

-----------------

woys.php?,C,3,WMO,520

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihooo,

also ich finde die abgebildeten Rückleuchten nicht besonders gelungen...Aber ist halt Geschmackssache!

-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Leuchten schon Klasse, da, wie ich Meine, der Wagen dann satter auf der Straße liegt, rein optisch gesehen...

Aber, wie schon treffend gesagt, Geschmackssache.
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Emanuels Smarte Bilder
Graukugel Page

Smarte Grüße

Emanuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch toll aus?! Bisschen mehr Pepp als bei den normalen Coupe-Leuten.

-----------------

Greets

-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

Wenn Pixum nicht will, will ich auch nicht.

img.cgi?fahrzeug=100525

pace_small.jpg

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.04.2003 um 13:07 Uhr hat möma geschrieben:

@Emanuel

Dann gib mir bitte Meldung, ob du von Michalak überhaupt eine Rückantwort erhältst!! :-x

Ich nämlich warte seit über einer Woche und zwei Mails auf eine Antwort betreffend der abgebildeten Doppelauspuffblende, die ich unbedingt haben möchte!! :( :evil:

Flaschen-Post_13_7kb.gif

-----------------

woys.php?,C,3,WMO,520

Hm, hast recht möma, irgendwie scheinen die Taub zu sein.

Oder vielleicht haben die einfach zusehr mit dem Basteln ihrer Teile beschäftigt.... :roll:

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Emanuels Smarte Bilder

Graukugel Page

Smarte Grüße

Emanuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kurznachobenschieb* :roll:

Smarte Grüße

Emanuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei einem kürzlichen Besuch bei Michalak habe ich mich mal nach den Rückleuchten erkundigt. Das Problem sind offensichtlich die zwei Nasen, die seitlich in den Tridion greifen. Ob und wann es eine serientaugliche Lösung gibt, ist (leider) noch offen.

Grüße aus dem Taunus

Harald

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alllllssssoooooo,

Michalak hat mir doch tatsächlich gemailt!

Und zwar das sie die Leuchten sehr wahrscheinlich nicht als Produkt auf den Markt bringen werden, da es eine zu geringe Nachfrage gibt und es sich daher nicht Lohnt diese Anzubieten bzw. die Leuchten dann sehr teuer werden würden.

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Emanuels Smarte Bilder

Graukugel.de

Smarte Grüße

Emanuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag