Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

Probleme mit dem Onlinezugang

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Rechner tierisch langsam wird, sobald ich eine Onlineverbindung über Modem mit WinXP aufbaue. Im Taskmanager wird eine 100%ige Auslastung des Prozesses "SYSTEM" angezeigt. Mein Virenscanner zeigt nix ungewöhnliches an, auch ist mir sonst nix besonderes aufgefallen. Was allerdings auffällig war, dass PflegerL mir eine Mitteilung schickte, in einer meiner Mails wäre der Wurm "W32/YahA" drin gewesen, dies meldete der Virenscanner von GMX. Aber weder mein Virenscanner findet diesen Wurm, noch hab ich unerwünschte eMails verschickt (was typisch für diesen Wurm ist). Und den Wurm hab ich auch nicht in der Registry mit seinen typischen Einträgen gefunden. Auch ein zurücksetzen auf frühere Wiederherstellungspunkte hat nix gebracht. Ich bin echt ratlos...

Hat jemand einen brandheißen Tipp???

-----------------

smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich kann seit gestern mittag nur noch über arcor , nicht aber über t-online rein :(


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.