Bandit67 Geschrieben am 6. April 2003 Hi CDI Gemeinde,wollte einfach mal nachfragen ob so ein offenes Ansaugrohr auch beim CDI funzt oder nur bei den Benzinern? Wenn ja würde ich mich über Erfahrungswerte freuen.So longBandit ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NyleZ Geschrieben am 12. April 2003 Ach das "funzt" etwa beim Benziner?----------------- ×N¥£€§× ×N¥£€§× Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Poldi71 Geschrieben am 12. April 2003 Aua, wie gemein, diese armen Smilies :o cu Poldi----------------- Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 6. Mai 2003 Ey Poldi, was für eine riesen Signatur.. :roll: :o ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. Mai 2003 Da sag mal einer meine Signatur wär groß! :roll: ;-) -----------------Gruß Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen