Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger105

Frauen gesucht.......

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

in Köln findet in den nächsten Tagen eine Marktforschung zu einem neuen Kleinwagen statt.

Hierzu sucht die Firma Leyhausen noch Frauen, die Kleinwagen wie den Smart fahren.

 

Wer Interesse an der rund 2,5 Stündigen Fahrzeugbeurteilung hat, möchte sich bitte bis Dienstag Abend 19 Uhr per Mail an mich wenden.

 

Die Firma Leyausen benötigt Namen und Telefinnummer zur Kontaktaufnahme.

Für jeden Teilnehmer wird soweit ich weiß eine Aufwandsentschädigung (Ich meine 50 Euro) gezahlt.

 

Das ganze findet wenn ich mich recht erinnere, von Donnerstag bis einschliesslich Sonntag zu frei wählbaren Zeiten statt - Ich selber bin am Samstag um 15 Uhr dabei(Die Männerplätze sind schon voll). Also wer Lust hat bitte Mail an mich.

 

Gruß

 

Holger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.