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Anonymous

O2 xda im Smart einbauen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da ich meinen neuen kleinen Smart erst am Mittwoch nächste Woche in die Arme schließen kann, hier eine Frage an erfahrene Fachfrauen und -männer:

 

Hat schon mal jemand einen O2-xda (oder den Telekom-MDA) im Smart eingebaut? Wenn ja, wie? Denn die TomTom-Navigation auf dem Teilchen ist absolut vorzüglich und muß einfach mit rein.

 

Schöne Grüße an alle Smarties von Bernd Bitzer (info@berndbitzer.com)! :roll:

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Hi

Ich habe zwar kein XDA oder MDA mit TomTOm im smart, sondern einen FSC Loox mit TomTom.

Befestigst habe ich den Loox mit einer Halterung von HAID (www.haid-services.de).

Schwer zu beschreiben wo ich das genau angebracht habe, ich mache morgen mal ein paar Fotos und stell sie hier in den Thread.

 

Für mich ist das so ideal! :-D:-D:-D

 

Gruss

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

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Hi Bernd Bitzer

 

ich habe einen MDA (baugleich) in meinem Smart.

Ich habe das Navigate-Kit von der Telekom mit meinen MDA gekauft. Dort ist eine RGM 2000 SIRF 2 Maus dabei und ein Halter.

 

Ich überlege derzeit ob ich nicht einen BRODIT-Halter kaufen soll, da ja die FSE für normale GPS-Mäuse nicht geht.

 

Mehr findest du aber

! Hier !

 

 

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 11.04.2003 um 02:16 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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    • Moin, sehr geehrter jan1980 !   Ich kann es ja nachvollziehen und verstehen.....   Aber: Ein "Anderer" (alter, gebrauchter) ist oft auch nur eine Art "Wundertüte" (Motor/Wagen).   Habe 2016 den von mir genannten Schritt an einem Wagen aus Wolfsburg gemacht: War zu dem Zeitpunkt 30 Jahre alt und alle "gebrauchten Motoren" aus der Bucht u.ä.m. hatten "nur" 120k KM runter. ("ich schwör"....). Wer es denn glauben mag..... Komisch, mein verschlissener Motor hatte 362k KM hinter sich...   Von einem Motorenbauer (mit "gutem Leumund" aus einem VW-Forum) für 1400 Euro eine neu aufgebaute Maschine (VW Typ EA 827) mit Papieren und Garantie hier ums Eck (Ost-Holstein) direkt selbst abgeholt und eingebaut (konnte sogar einen Blick in die dortige Werkhalle werfen, mit all den Bearbeitungsmaschinen und diesen typischen Geruch nach Kühl-, Schneid- und Hon-Ölen......einfach herrlich...) Läuft bis heute problemlos, sind immerhin schon 8 schöne Jahre. Das Fahrzeug wurde unlängst neu getüvt für 2 weitere Jahre.....Ich habe es NICHT bereut..... Den alten ausgebauten Motor habe ich noch. Er hatte zum Schluß gemessene 6bar und weniger auf allen 4 Zylindern. Wahrscheinlich/vermutlich Laufbahnen und Kolbenringe verschlissen. Wenn er warm war, lief er auch noch gut, aber ohne externe Wärmezufuhr so gut wie kein Anspringen möglich.....   Aber: Jeder wie er mag. Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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