Tuningmaster Geschrieben am 11. April 2003 Also meine Freundin erzählte mir,das der Händler ihr sagte,das Ihr Smart bei 135 K/mh abgeriegelt wird,weil er sonst vorne abheben könnte !! Stimmt das denn ?? Also ich kenn mich beim Smart noch nicht gut aus,weil ich eigentlich nichts mit dem am Hut hatte.Zumindest bisher ... Top Seite für Tuningzubehör und Karosseriearbeiten: BTS - Carstyling Oder mal meine Mich-Seite bei ebay besuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 11. April 2003 Hi! Der smart wird bei 135 abgeriegelt, damit man ihn auch als Normalsfahrer noch bei Wind und Wetter bewegen kann.Es stimmt, der smart ist sehr leicht auf der Vorderachse (Motor, Fahrersitz, Kofferraum - alles hinten), abheben wird er vorne aber nicht.Die ungünstige Gewichtsverteilung macht sich aber in der Seitenwindanfälligkeit und beim Elchtest bemerkbar, darum die Abriegelung.Außerdem hätte ein "offener" smart die damals steuerlich geförderte 5-Liter-Klasse nicht geschafft. ----------------- smarten Gruß,Stefan (00547)smartfreunde Pfalz smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 11. April 2003 servus "TUNINGMASTER"also meiner ist GECHIPPT! CABRIO 75 PS, +Vmax aufhebung, 195/225er reifen und GREEN sportluftfilter (bringt angeblich auch noch 3 PS). bin lt. tacho schon kurzzeitig 180 gefahren und ich muss dir sagen, da hebt gar nichts ab. -----------------Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"Klick mich...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartytom Geschrieben am 14. April 2003 Klar hebt der vorne ab !Wenn Du auf ne Leitplanke auffährst :) Da gibt es doch das Bild ,das durch die Presse ging ,von ´nem Smart der senkrecht auf der Heckklappe steht ... Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 14. April 2003 ... und wenn Du zu stark bremst, hinten! :lol: -----------------Mfg MisterX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen