Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

kannskaumnocherwarten die 2te

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Smarties,

nachdem mich gesern mein SC Mann angerufen und mir gesagt hat, das er endlich angekommen ist :-D hat mich mangels Auto mein Babba hingefahren, und ich kann euch sagen.........

EINFACH SUUUUUUPERGEIL :) :-D :-D

sieht echt süss aus der Kleine, ich hätt ihn am liebsten gleich mitgenommen, :lol:

Selbst er ((Babba)) fand ihn geil! Wahrscheinlich kaufen die sich nach der ersten Fahrt auch einen). Ich konnte aber nur den Brief und den restlichen Papierkrempel mitnehmen und erst wenn ich ihn am Montag zugelassen habe :-P , kann ich mit ihm rumcruisen :-D :-D :-D .

Wenn ich ne Camera habe zeige ich ihn Euch mal, mein Mini DV musste ich wegen der Anzahlung verkaufen :lol: :lol: :lol: .

Bis Denn, allzeit Knitter - und Polfreie fahrt, PACE

Steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Glückliche! Ich muss noch etwas länger auf meinen Smart warten und ab Montag hab ich dann auch kein Auto mehr. Hab deshalb heute mal mein Fahrrad geputzt. Es darf jetzt blos nicht regnen... ;-)

Viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Grüße, Mel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da kann man nur hoffen das das Wetter gut bleibt. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Smart ;-)

Noch eine Nacht, und ich kann Ihn endlich zulassen und rumcruisen 8-) 8-) 8-)

Übrigens bin ich ein GlücklichER :)

Gruss an alle Smarties, allzeit Knitter- und Polfreie Fahrt, PACE auf´m Planet

Steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Hab schon gemerkt, dass du männlich bist, aber ich hatte mit Steff irgendwie jemand weibliches verbunden. Sorry und viel Spaß,

Mel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D :-D ICH HAB IHN !!!! :-D :-D :-D

Seit gestern bin ich stolzer Bestzer eines Smart Passion Cabrio (hab auch seit Ende Januar drauf gewartet) :o ,

und ich muss Euch sagen: PHÄNOMENAL, ENDGEIL, er macht einfach nur Spass 8-). Am liebsten hätte ich Ihn über Nacht ins Wohnzimmer gestellt, damit er nicht soo alleine ist. Ich traue mich gar nicht über 3000 Touren zu drehen, weil alles noch soooo neu ist und er ja erst eingefahren werden muss.

Wenn ich mal wieder ne kamera in die Hand bekomme mach ich mal ein Foto und setzte es ins Forum, damit ihr auch was von Ihm habt.... :) ,

übrigens: Hat noch jemand die Kombination Silberne BP´s, schwarzes TRI und rote Innenausstattung, ich glaub ich bin der einzige in Ffm der so rumfährt. :-D

So, jetzt brauch ich noch schöne Schuhe für den kleinen (ich dachte so an 16 Zöller :) ) da ich ihn mit Winterreifen bestellt habe, mal sehen was ich so finde - die Digi-Tec sehen ja auch schön aus...

Aber wenn ich mir so die Preise anschaue :o :-? :-? bis zu 2000 E´s für ein kompletten Satz-die spinnen wohl, normalerweise kostet bne Felge so um die 150, nur weils nen Smart ist gibts nen Fetten Aufschlag..... :o

Also bis bald, ich glaub ich muss nochmal raus und dem kleinen die grosse weite Welt zeigen 8-)

Bis bald uff de Gass

Gruss an alle, allzeit Knitter-und Polfreie Fahre.

PACE uff´m Planet

Gruss

Steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir zwei ja was gemeinsam: Haben zeitgleich unseren Smart vor der Türe stehen ;-) Meiner ist komplett Grau, mit roten Sitzen und natürlich ein Cabrio. Wieso nicht über 3000U/min ? Einfahren heisst schonend fahren, wenn die Automatik beim Gasgeben vor 4000 nicht hochschaltet ist das eh ok. Nur heizen soll man nicht in den ersten 1500Km, steht auch was im SmartBuch drüber.

Hab heute meine erste kurze Autobahnfahrt hinter mir. Rund 150Km, war sehr erstaunt, das es auch mit Tempo 110-120 auf der Bahn vorwärts geht *gg* Smarti fährt schon schneller, aber muss ihn ja EINFAHREN ;-)

Und, heute war superbombensonnen Wetter! Saugeil, Dach ab und los....Hab leichten Sonnenbrand, da ich bestimmt den halben Tag nur im Auto sass.

Nun mal abwarten was der Spritverbrauch sagt. 400km und noch ein Kuller, das wird knapp, oder?

Gruss

Clever & Smart

---------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo gragonier,

das mit dem Sonnenbrand kenn ich, hab eh kaa Haarn mer uffm Kopp :lol: .

Zur Zeit bin ich aber Dummerweise wegen einer Virusgrippe Krankgeschrieben (habe ich wirklich und muss Antiidiotika - oder wie des heisst - nehmen) , und da will ichs mit dem offenfahren nicht übertreiben. Schnüff :cry:

Das mit dem Einfahren: ich scheine das Gas wirklich zu streicheln, da er spätestens bei 3500 hochschaltet. bin erst 140 km gefahren und Tankmässig leuchten noch alle Böppel. :) Is des gut oder hängt die Tankanzeige :-?

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gute Besserung und viel Spaß mit dem Knuffel :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

cu Poldi

;-) Am Anfang ist alles schwierig ehe es leicht wird! ;-)

img.cgi?fahrzeug=100724

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EA4_IA8_R12_Detail.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag