Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ciao

Pulse - Leder

Empfohlene Beiträge

Im Prospekt hat der New Line Pulse mit schwarzem Leder blauen Stoff in den Türen und vorne am Amaturenbrett. Da das, sagen wir mal, nicht so schick aussieht (es passt überhaupt nicht!!!) hab ich beim SC angerufen und gefragt, ob man das auch anderes haben kann. Die Dame meinte aber, dass bei Leder das Amaturenbrett immer grau wäre!

Weiss jemand von euch, was stimmt. Sonst weiss ich nicht, ob ich lieber ein graues Amaturenbrett (Passion) oder 62 PS haben will.

Gruss

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ciao, hatte das selbe Problem und mir ehrlich gesagt die gleichen Gedanken gemacht. Im Netz beim zusammenstellen unter www.smart.com siehst Du, daß das Prospekt offensichtlich falsch gedruckt wurde. Ich habe auch schon an Smart gemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Meine Auftragsbestätigung kam inzwischen auch, leider erst Juni 01 fürs Cabrio, aber da stht drin, daß die Uhr und der Drehzahlmesser in anthrazit sind, das hat mich dann beruhigt, ich denke der Pulse hat somit bei Lederausstattung keine blauen Innenteile, da müssen wir vorab der Dame glauben. Ich dachte auch schon an den Passion, aber ich möchte lieber den stärkeren Motor, das Cabrio sieht nun echt verdammt gut aus, obwohl ich den Preis als etwas hoch empfinde, wollte eigentlich unter 30.000,- zahlen, nun sind es aber 31.000,- aber mit Vollausstattung, wie sieht denn Deiner aus, ich habe mich für bay-grey-schwarz entschieden, finde ich gut, ist aber Geschmacksache, Fahrzeug wird unser Zweitwagen, für meine Frau, trotz schlechter Börse.....

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao Winfried

gratuliere zu deiner Entscheidung. Leider bin ich ungefähr auf den gleichen Betrag beim Zusammenstellen gekommen (würd nur schwarz - schwarz nehmen).

bin noch immer am grübeln ob ich meinen Golf Cabi weggeben soll.

Lass mich bitte wissen, wenn du mehr wegen der Sitze weisst.

Ciao Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Leute,

war schon im neuen Cabrio gesessen. Leder is Schwarz und die Innenausstattung auch, bzw. eben Antrazit oder wie mann es halt nennen will. Sieht absolut edel aus, mir sind fast die Tränen gekommen da es zu meiner Zeit nur Blau und Rot gab und ich hätte doch so gerne eine Schwarze Innenausstattung gehabt. Am liebsten würde ich meine Blaue komplett rausschmeissen und meinen kleinen innen Schwärzen, aber naja - werd's wohl lassen.

Gruss

N-CC 194

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

nun bin ich aber beruhigt.Denn ich hatte genau die gleichen Bedenken als ich vor 8 Wochen meinen pulse cabrio in Leder und baygray/silbert bestellt habe.

Denn damals hat mir im SC niemand gesagt, dass das Bild im Prospekt zum Glück falsch ist.

Ich hab mich daher schon auf die teure Variante gefasst gemacht den Rest auch noch mit Leder auszustatten (ich wollte nicht auf die 62 PS verzichten).

Hat jemand von Euch Bilder von der tatsächlichen Innenfarbausstung (ist sie gleich wie im passion)?

Grüsse

Patrick

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzes Leder und schwarzes Amaturenbrett !

gilt das auch für den normalen 2001 Pulse City coupe.

Laut Prospekt hat der Pulse schwarze Sitze und blaues Interieur !

Sieht meiner Meinung nach bescheiden aus !

gruß Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu früh gefreut - Ausstattungsunterschieden D/CH?

Hoi zäme

Samstags war ich aus Neugier im SC (CH) um mich schon mals auf meinen eigenen smart einzustimmen der in 2 Wochen abholbereit sein soll :classic_smile: . (eigentlich ein Fehler da mir die verbleibenden Tage nun doppelt so lange vorkommen :classic_rolleyes: ).

Grundsätzlich bin ich dabei überzeugt, für mich das richtige Modell und Farbkombination gewählt zu haben: smart pulse cabrio baygrey/silber mit Ledersitzen.

Nur war ich dabei etwas enttäuscht, dass das

Interieur im Gegensatz zu den obigen gemachten Aussagen und auch zu den entsprechenden Bilder unter smart.ch definitiv blau bleibt :classic_mellow: .

Gibt es demzufolge landesbedingte Unterschiede oder wurde die Ausstattung in den letzten Wochen wieder geändert?

(Also grundsätzlich kann ich auch mit dem blaue Interieur leben, denn es wirkt auf den Katalogfotos erheblich unharmonischer als in Wirklichkeit.)

Welche Interieurfarbe hat Eurer pulse mit Ledersitzen?

xyxwave.gif

Gruss Patrick

[Diese Nachricht wurde von Patrick am 16. April 2001 editiert.]

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe auch pulse+leder bestellt,

werde mein Auto in etwa zehn tagen abholen und bescheid sagen.

#Laut meinem Smartverkäufer würden sie die Akzentteile kostenlos austauschen bei nichtgefallen.

Grüße Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ciao: Kauf dir doch einfach den Passion und laß dir die Software des Pulse draufspielen. Angelich sollen die Motoren sich nur dahingehend unterscheiden, daß beim Pulse die Overboost-Funktion dauerhaft aktiviert ist.

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chris und Robin,

ich werde die Akzentteile definitiv gegen die silbernen tauschen. Jedoch kommt mir das SC nicht entgegen (zahle Aufpreis, hab aber auch nicht speziell nachgefragt).

Zur Variante vom Kauf eines passions und anschl. Software update wollte die Verkäuferin gar nichts wissen. Sie wies auf die strikte Tennung der drei Modellvarianten mit deren Eigenheiten hin. Das sei so wei Merscedes und seiner A-Klasse.

Gibt es dazu einen taktischen Trick?

Für mich ist aber ein solcher Schleichweg falls er doch möglich ist ohne hin nicht mehr relevant da der smarti schon bald geliefert wird.

Was mich aber noch immer interessieren würde:

Welche Interieurfarbe haben Eurer pulse 2001 mit Ledersitzen?

Gruss Patrick

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI

nun muiß ich auch mal was loswerden und zwar zur absoluten Modelleingefrorenheit, kommt wahrscheinlich immer ganz aufs SC an weil ich hab mein PULSE mit Leder und in riversilver/riversilver und das alles ohne AUfpreis

Und wenn man mal in dei Kataloge kuckt was sieht man riversilver/riversilver ist nur beim Passion angeblich möglich!

Soweit ich weiß ist die neue Intreuerfarbe der New Line Einhörner grau/antrazieht oder so, waren zumindest alle die ich mir im SC angeguckt habe. Aber wenn ich meien dann doch endlich bekommen sollte sag ich euch bescheid!

Tschau

AVANKI

1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag