Gogi Geschrieben am 12. April 2003 Hallo! Hat jemand ein Cabrio Modell 2003 bestellt? Wie lange war die Lieferzeit? Habe am 7.4. eines bestellt und da in der nächsten Woche so schönes Wetter werden soll kann ich natürlich kaum noch abwarten :) !!! Der Wagen hat übrigens keine Servolenkung und keinen Tempomat - habe gehört, dass sich die Lieferzeit dadurch verlängert! Smart gibt 4-8 Wochen an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karamell Geschrieben am 12. April 2003 Hallo! Ich hab mein Cabrio letzten Montag bestellt und soll es Mitte Mai bekommen. Würde dann super zu meinem Geburtstag am 24. passen. Ich kanns auch noch kaum erwarten. Das mit der Lieferzeit wegen Tempomat und Servo wurde mir auch gesagt, aber ich denke, das braucht man auch nicht unbedingt. Auch ohne Servolenkung lässt sich gut auch im Stand lenken. LG, Mel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 12. April 2003 Hallo,ich habe auch keine Servo + Tempomat.Also die Servolenkung braucht man nicht unbedingt bei der schmalen Bereifung, sollte man jedoch mal dran denken ob man aufrüsten will, hat sich die Servolenkung auf jeden fall rentiert. Tempomat ist nict wirklich wichtig aber vielleicht ein nettes Detail. Wo wir gerade dabei sind, das kann man doch bestimmt nachrüsten lassen oder, hat das schon jemand machen lassen? cu-----------------Ich gönn mir die Kugel Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen