Flitzpiepe Geschrieben am 12. April 2003 ...ich habe es nicht mehr für möglich gehalten, doch seit heute habe ich eine S M A R T C A R D !!! :o:o:o:o:o :lol: wurd ja mal Zeit :lol: -----------------ICQ: 98962758 :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 12. April 2003 wie? hast du denn deinen kleinen schon 2,869 Jahre??? :-D :-D :-D :-D :lol: ----------------- Frank aktueller verbrauch: "style is personal , smart is design" da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
th23 Geschrieben am 12. April 2003 Jetzt nicht lachen... *ggg* Aber unsere SmartCard ist auch schon da, obwohl wir den Smart doch eigentlich erst vor 5 Monaten gekauft haben... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Thorsten-----------------ICQ: 229100193Unser Smart-Kauf!...und wie man ein paar €uro spart!(inkl. Preisvergleich/-übersicht!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 12. April 2003 5 Monate!!! :o:o:oNaja, ich hab auch "nur" 10 1/2 Monate gewartet :roll:-----------------ICQ: 98962758 :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beduine Geschrieben am 12. April 2003 hi! Ich hab meine Smart-Card letzte Woche bekommen:):). Bestellt hab ich sie 4 (in Worten vier) Wochen vor dem erhalten :-D :-DKonnte es auch nicht glauben!! ciao, mad -----------------It's time to change your car...... into a Smart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 13. April 2003 Also ich warte erst seit 21 Monaten ........ :cry: -----------------Bis denne Euer Chaoti Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raptor Geschrieben am 13. April 2003 Meine is auch letzte Woche gekommen, hab mich richtig darüber gefreut :) Scheinbar hat nun endlich jemand den datenfreigabe gedrückt ...is aber schon merkwürdig, daß wir alle innerhalb eines so kurzen zeitraums unsere karten endlich erhalten Sieht aber schon toll aus das Teil ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 13. April 2003 Chaoti wir können Dich toppen, wir warten schon seit gut 22 Monaten :lol: :o :lol: -----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 14. April 2003 auch knapp 22 monate... ;-) -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen