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Tuningmaster

Radkästen ziehen .... wie ??

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Also die Radkästen am Smart sind ja nicht aus Blech.

Die könnt ich ja locker soweit rausholen wie ich will.

 

Aber die Smartradkästen sind ja nicht aus Blech.

Ich mach wohl auf den Smart 8x16" mit 215er drauf,

aber wie weite ich die Kästen ohne zusätzliche Verbreiterungen drauf zu machen ??


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Hmmmpff!

Gar nicht!!!!!?????

Kunstoff heiß machen und ziehen?

Keine Chance......

Wüßte keine gängige Methode,könnte Dir nur den Tip geben,dich mal an Adam zu wenden!

Der ist da glaub ich voll im Thema!

Markus

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Grüsst alle Smarties..........

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Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

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Also Markus :lol:

 

Geht nicht gibt´s nicht :-P

 

Panel ab und mit Heissluftpistole warm gemacht und nach oben damit :lol:

 

Nur nicht zulange auf eine stelle fönen dann ....... :lol: :lol:

 

Gruss

Mooni

 

-----------------

MOND_gif.gif

 

 

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:-D hat sich schonmal einer die kotflügel vom roadster....... :-D ...und dann woanders dran.... :-D ....ganz neue möglichkeiten für die tiefe..... :-D

 

ciao

adam

 

 

 


 

 

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Also mit dem Heissluftfön !?!

 

Da ist der Radkasten nachher wellig wie

die Haut einer 80 jährigen Frau !! :-D


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Im Anhang zum Tüv-Gutachten der Monoblock IV zeigt Brabus wie man die Panels angeblich weiter nach außen bekommt. Leider sind die Bilder nicht zu erkennen. Hat jemand eine Ahnung wo O-Ringe oder was auch immer druntergelegt/angebracht werden müssen, damit die Radkästen weiter nach außen stehen? Sollten ja schon einige gemacht haben um ne Eintragung zu bekommen. ;-)

Klar bringt das nicht so viel. Für die 195er sollte es aber reichen.

 

Was sagen die Experten dazu: Muss ich was verändern wenn 195er angeschraubt werden?? Ich denk da an den Test wo unter das rechte fordere Rad und das linke hintere Rad eine Felge gestellt und die Hebebühne mit dem Auto runtergelassen wird. Schleift es dann am Panel??? (Baujahr 2002, Coupe, Brabus Monoblock IV)

 

 

 

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Langsam komme ich da nicht mehr mit... in dem anderen Thread, der auch gerade brandaktuell läuft "Welche Felgen, welche Reifen" ist man sich auch unneinig was wie paßt oder auch nicht.

 

Schau mal in meinen Thread "Crossblade Felgen (mal wieder)"- da sind Photos von 6,5 x 16" an der VA mit 195/40er Bereifung. Das soll angeblich auch passen.... ;-)

 

Warum beläßt Du es nicht einfach mit 7" Felgen und 215er Bereifung? Dann hast Du auch nicht die Fahrleistungen einer Ente anno 72...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KampfSMART am 16.04.2003 um 09:39 Uhr ]

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    • Ganz ehrlich - wenn Du nur billig und zuverlässig zur Arbeit kommen willst, vor allem im Winter, dann laß die Finger von einem alten Smart und kauf dir einen Yaris/Polo/Corsa was weiß ich. Die kann jede Heckenwerkstatt reparieren und sie haben eindeutig die besseren Wintereigenschaften, von Heizung bis Fahrwerk.   Der 450 ist mittlerweile einfach schon ein echt altes Auto, und da schlagen zunehmend alle bekannten Mängel durch - wenn Du nicht Smarterfahren bist und weißt, worauf Du achten mußt, wirst Du mit 90% Wahrscheinlichkeit auf die Nase fallen beim Kauf und entweder viel Geld oder viel Arbeit reinstecken, vermutlich eher beides. Mit viel Erfahrung sinds nur noch 50% 😉   Heißer Tipp, wenn doch was besonderes sein darf, das Spaß und Freude bringt - schau Dir mal die alten Smart ForFour an, einen kleinen 1.0l Benziner gibts für kleines Geld, und das sind Top Kisten, für mich der unterbewertetste Gebrauchtwagentipp überhaupt 🙂
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