Flitzpiepe Geschrieben am 18. April 2003 Wie heißt'n das Kraut was du rauchst? :o :o:oHuu Haa Heee HuuHuu HiHooooo:o:o 8-) -----------------ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 19. April 2003 ...ich wollt's eigentlich schon im letzten Beitrag schreiben: das klingt wie Gesangsübungen :lol: go ga ga gogu ge gogi gaa 8-)-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 19. April 2003 LoL hört sich ja echt lustisch an! Mahh rii ooo aann aaaa (ist es überhaupt richtig geschriben :-? ) naja egl..mach ma weiter....mit deinen proben.. bye bye olli :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 19. April 2003 Quote:Am 19.04.2003 um 12:04 Uhr hat roadsterdy geschrieben:Mahh rii ooo aann aaaa (ist es überhaupt richtig geschriben :-? ) naja egl..olli Wenn Helge Schneider schon tot wäre, dann würde er sich jetzt im Grab umdrehen :lol::lol: 8-) Nuh Naha Nihu No Neee Ni 8-)-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 19. April 2003 Halöchen!! hahaha das war echt der knüller..oh gott hab isch gelacht.... :-D :-D nun gut ich flietz mal schnell in den anderen threats...mal gugen was es neues so gibt....bye bye Olli :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 19. April 2003 ...trotzdem würde ich es jetzt einmal sehr befürworten, wenn HK mal aufklären könnte, was hinter seinen/ihren (:-?) Botschaften steckt :roll: mfGTanja :-D-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 19. April 2003 halölöl Ja gut Frage, das würde mich auch mal intressieren, aber ich glaub da kriegen wir keine Antort für.. gluab ich mal :) okey.. weg bin ich wieder.. Smartige Grüsse Olli----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 19. April 2003 booooah bei deiner Signatur wird mir ganz schwindelig :o:o:o-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 19. April 2003 Hölöölöllölöl *hihihiih* :-D :-D :-D ich finds eingentlich schön :) soll ich es weg machen!?? :-? ok machs gut tanja :-D bye bye Olli :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 19. April 2003 haölölölölölölöl Na was waren des?? spanisch?!?!?intresieren würde es mich schon :-D bye bye Olli----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 19. April 2003 Na das is ja doof!das sind meine teile und nicht deine!thÖ mit Ö ----------------- Is it love? [ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdy am 19.04.2003 um 20:38 Uhr ] Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 20. April 2003 Celi enarrant gloriam Dei, et opera manuum eius adnuntiat firmamentum.Dies diei eructuat verbum, et nox nocti indicat scientiam.Non sunt loquele neque sermones quorum non audientur voces eorum.In omnem terram exivit sonus eorum, et in fines orbis terrae verba eorum. :oAMEN:o 8-)-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 20. April 2003 mein musikalischer Beitrag: hier-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 20. April 2003 Wünsch ich Dir auch Hermann :roll::roll::roll:-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 20. April 2003 ICH EUCH AUCH!!! :-D :-D :-D :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 21. April 2003 ...vieleicht hilft das ja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 23. April 2003 -----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 23. April 2003 10,5 Liter?!?Fährst du Traktor?! :o:o:o:o-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 23. April 2003 hahaah lolda hat er sich wohl vertahn...löl :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 23. April 2003 du kugelst quasi noch gar nicht? :o-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. April 2003 Was wird's denn?!Cabrio/Coupé/Roadster? Farbe? CDI/Benziner?:roll: -----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. April 2003 streamgreen? :-?:-Dhübsch!!! :roll:-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart Geschrieben am 29. April 2003 ..sagt mal ..hab Ihr was geraucht ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 29. April 2003 @Smart: nö, sieht's etwa danach aus?! :roll:-----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 29. April 2003 Wieso waren eigentlich schon 1028 Leute so krank, diesen Thread hier zu lesen?! :lol::lol::lol:Erstaunte Grüße! :roll: -----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen