Psychodad Geschrieben am 29. April 2003 weil das sinnlose manchmal sinnvoller sein kann als das sinnvolleoder einfach nur aus Langeweile----------------- Draufklicken :oIch gönn mir die Kugel [ Diese Nachricht wurde editiert von Psychodad am 29.04.2003 um 21:38 Uhr ] Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flow Geschrieben am 30. April 2003 *fffffffffffffffffffffffft* I believe I can fly.... :lol: smart! Weil ich es mir wert bin! http://www.smartmania-live.de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 2. Mai 2003 -----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 2. Mai 2003 Ist das jetzt eigentlich schon der meistbesuchte Beitrag in diesem Forum, oder müssen wir da noch ein paaaar schreiben----------------- Draufklicken :OIch gönn mir die Kugel Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 3. Mai 2003 Quote:Am 03.05.2003 um 00:55 Uhr hat HK geschrieben:-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von HK am 03.05.2003 um 09:26 Uhr ] Was geht denn hier ab!? Haben eure Bits zu wenig auslauf oder wollt ihr mich mit den Smilies da oben Hypnotisieren!? :lol: Und wenn ja, was passiert dann mit mir hier am anderen Ende der Leitung? Wahrscheinlich nichts, mein Vierenprogramm wirds schon abwehren! :lol: Na ja, ich verdrück mich dann mal, aber ich werde es weiter beobachten, da könnt ihr Gift drauf nehmen! :lol: :lol: ...also denn noch ne Menge Spass dabei.. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;-) :roll: :evil: :cry: :oops: :-P :-x :lol: 8-) :-? :o :( :) :-D -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de [ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 03.05.2003 um 23:06 Uhr ] Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 4. Mai 2003 -----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 4. Mai 2003 Wir sollten uns da jetzt wirklich mal Gedanken machen.........................ok, vielleicht ein anderes mal. ----------------- Draufklicken :oIch gönn mir die Kugel [ Diese Nachricht wurde editiert von Psychodad am 04.05.2003 um 11:23 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Psychodad am 04.05.2003 um 11:24 Uhr ] Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 4. Mai 2003 :-D ----------------- PLAY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 4. Mai 2003 :-D ----------------- PLAY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 4. Mai 2003 das ist ja hier ein echt riessssder thread geworden!!!!11 :o :o :o :o : ::o :o :o :o : :o :o :o o :o :o :o :o :o :o : :o :o :o :o :o :o : :o :o :o :o :o :o :o :o : :o :o :o ----------------- Is it love? [ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdy am 04.05.2003 um 13:20 Uhr ] Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 4. Mai 2003 Heut bin ich mal wirklich zum Testen da - meine Signatur soll nämlich etwas schöner werden :roll: -----------------^v^PiXuM^v^ICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 4. Mai 2003 Oder doch lieber so? :-?-----------------kLiCkICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 5. Mai 2003 mir auch! aber die gesichter? haben diegekifft oder warum haben die so nen komischen ausdruck? :-D :-? ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 5. Mai 2003 Ich wollte einfach Smilies haben, die meinem Gesichtsausdruck am ehesten entsprechen :lol::lol::lol:Wenn ihr nen passenderen findet, dann postet ihn mal rein - der kreativste wird dann in meiner Signatur verewigt!!! :-D-----------------kLiCkICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 5. Mai 2003 den ersten find ich schonmal ganz gut! :-Dweitere Vorschläge? ;-)-----------------kLiCkICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 6. Mai 2003 *auchmalles*-----------------*Winkewinke* und bis denn Katharina .....und allzeit gute Fahrt.... NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 6. Mai 2003 Den da find ich bisher am besten: Obwohl... stimmt nicht!!! Der Kotz-Smiley ist genial!!! aber der würde ja dann in der Signatur meinen Smart ankotzen :o-----------------kLiCkICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 7. Mai 2003 Im zweifel die Smilies einfach weglassen ----------------- Draufklick :oIch gönn mir die Kugel [ Diese Nachricht wurde editiert von Psychodad am 07.05.2003 um 18:47 Uhr ] Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 1. Juni 2003 gehts weiter?----------------- Ich gönn mir die Kugel Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 1. Juni 2003 Dann muß ich mich doch jetzt auch mal hier verewigen. ----------------- Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits. -------------------------------------------------Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 01.06.2003 um 12:28 Uhr ] In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 1. Juni 2003 ja es geht weiter.der Wahnsinn hat kein Ende :o ----------------- Ich gönn mir die Kugel Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 2. Juni 2003 Yeah! 8-)-----------------kLiCkICQ: 98962758 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 3. Juni 2003 verkaufe mir bitte auch son zeug :o wenn das so wirkt wie du hier posten tust, muß das echt geil sein :-D ----------------- Ich gönn mir die Kugel Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 3. Juni 2003 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits. -------------------------------------------------Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen