Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Wieder mal eine Spitzenparty...

Empfohlene Beiträge

...wurde gestern im Smart-Satellit Ingolstadt geboten!!! :-D

Eine Band (The Booze Brothers), zwei Hallen und ca. 350 Leute machten die Präsentation des neuen Roadsters wie schon damals die legendäre Crossblade-Präsentation zu einem ganz besonderen Ereignis. ;-)

Mit dabei waren auch einige Freunde aus dem Forum: DJBUZZ, Nürnbergerin, Lefti, Mister X, Tigersmart, sowie natürlich die smart-IN-Crew bestehend aus Schlumpfine, Lupo, Werner, jo-smart und mir... :-P

Wie immer wurde bestens für das leibliche Wohl gesorgt, die Band spielte eine gesunde Mischung aus Rock und Pop und es wurde viel gelacht.

Ich bin gegen 23:45 Uhr nach knapp vier stunden Spaß wieder nach Hause, um wieder vermehrt vom süßen Roadsterchen zu träumen. :roll: :-D

Die Bilder zum Event findet Ihr wie immer in meinem Pixum-Album und hier noch ein paar kleine "Appetizer. 8-)

6951085c4d6bc4346b6a481aec9751eb_2.jpg

7b1b141520947d6ce23f9e97a9a230a4_2.jpg

67084801c01b348cb53f26698b3bea0d_2.jpg

e16b134de26f41849c73a5c9e129b6b9_2.jpg

27f1a47f5f9eff4608d0aa52b9e5c6c8_2.jpg

a4a14359e86d8b5160b6e724c92cc545_2.jpg

Mehr Bilder werden wohl die nächsten Tage von Lefti und DJ, sowie vielleicht von der Lokalpresse (Megazin) folgen... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 13.04.2003 um 16:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens war in IN was los... ich will ja nicht schon wieder lästern aber Regensburg war... naja.. äääähm....

Samstag und Sonntag sollten u.a. Smartware-Shows sein, am Samstag war angeblich auch eine. Und am Sonntag? Alles abgesagt. Genauso wie die geplante Ausfahrt der Smartspatzn - wovon mal wieder niemand wissen konnte!

Naja und was ich eigentlich am Blödsten fand - ich weiß nicht wie ihr das in IN geregelt habt - das waren die Roadster-Probefahrten.

Hatte noch mit anderen Leuten in anderen Städten gesprochen, die konnten für 30 Minuten den Roadster haben und tun und lassen was sie wollen. Und die Regensburger?! Man durfte exakt 11,2 Kilometer fahren. Und zwar eine vorgegebene Strecke (die man in exakt 15,3 Minuten absolvieren musste - kein Witz jetz!)

Der Hammer war, dass ich den Plan mit der Strecke (und ich wohn grad mal 2 km vom SC weg und kenn die Gegend wie meine Westentasche!) nicht gerafft hatte!! Wie sollen es dann erst Leute von außerhalb kapieren? Naja. Durch den Umweg den ich fahren musste sinds statt den 11,2 nun 12,5 km geworden und das in 17 Minuten... zum Glück hat's keiner gemerkt! Vor lauter Plan-lesen und verwirrt-sein kam man natürlich in den 15,3 Minuten nicht dazu, das Auto auch mal zu genießen und sich allein auf den Fahrspaß zu konzentrieren!

Und dann sofort wieder nach Hause gefahren... furchtbar!!!!!

*ganz enttäuscht sei* :cry:

mfG

Tanja

(die sich gewünscht hätte, in IN dabeigewesen zu sein!!)

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 13.04.2003 um 20:55 Uhr ]

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - mehr wie im anderen thread euch einzuladen konnten wir nicht machen. wer die vergangenen partys (crossblade) und unsere events kennt, sollte eigentlich wissen, das es selten besser geht... ;-)

wie war das noch in dem mittermeier-sketch? ".....Selbst schuld! Dingderingdingdingdingding...." :-D

vielleicht lernste jetzt ja draus. :roll: :-P

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai,

na juuuut, wenn der Kevin scho so schön bittet, hier die Bilder *grins*

Seid net zu enttäuscht, Roadster gibts da net viel zu sehen :) Mein Foto-Akku war leer(vergessen zu laden :() So sind halt mehr "Person bei der Presentation eines der Geilsten Autos der Welt" geworden *gg*

Trotzdem manny fan :lol:

euer lefti

-----------------

Euer lefti, der alles dafür tut in dem Club Mitglied zu werden *grins*

srtoh1.jpg

Bitte beachtet auch die RÜCKSEITE dieser Signatur !!!!

winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetz auch mal zeit zum schreiben :-D:-D:-D:-D

also merci fürs kommen vor allem an Lefti,Buzzel...schad das du so schnell weg bist ham gar net viel geredet :(,und auch an die Nürnbergerin , misterX und tigersmart das ihr den weiteren weg auf euch genommen habt für schlumpfine und Kev. wars ja ein heimspiel ;-) :-D:-D:-D

hoffe das das nächstemal auch wieder die kollegen utzle,red peter, hifi matze,roberttt,pogo........usw dabei sind :-D:-D:-D

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.04.2003 um 07:50 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wer die vergangenen partys (crossblade) und unsere events kennt, sollte eigentlich wissen, das es selten besser geht... ;-)

Hehe, da haste VERDAMMT Recht!

Und das nächste Mal werd ich auch wieder dabei sein, aber leider fiel der Termin unglücklicherweise mit der Car&Sound in Sinsheim zusammen, auf dem der wohl geilste dB-Drag-Event auf dem ich je war stattgefunden hat...

Trotzdem scheint ihr auch ne Menge Spass gehabt zu haben, auch wenn MIT mir sicher noch viiiiieelll lustiger gewesen wäre *eingebildetbin* *LOOOOLL*

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Kult Audio K7 ("gebohrter" HT) angetrieben von Zapco Z300S2VX

3 x Kult Audio K3 (13er) pro Seite angetrieben von Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3. höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 ATOMIC's coming

AIM: Matze201279

29100a0.jpg

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dacht' ich's mir doch... ;-) :-D

@ dj:

ich sachs doch - zieh da hin!!! :-P

@ matze:

naja - ein klein wenig lustiger wär's mit dir bestimmt gewesen... :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.04.2003 um 08:09 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

@ dj:

ich sachs doch - zieh da hin!!! :-P

abwarten und Tee trinken... *brüh* *zieh* *schlürf* OK, ich pack meine Sachen :-D:-D:-D :roll:

-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';)

My Smart-Homepage:)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint Ihr mit N etwa NÜRNBERG ???

DAFÜR !!! :lol: :-D

Und wenn Du DIch tatsächlich in N rumtreibst, warum meldest Du Dich nicht bei uns DJ :-? :roll: ;-)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 18.04.2003 um 20:28 Uhr ]

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag