Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mehlauge

Morgens, halb neun in Dtl.: Steffg und Gargonier in der Zulassungsstelle..

Empfohlene Beiträge

hoffentlich haben sie nichts vergessen ("oooh, den Ausweis habe ich nicht mit,....geht das nicht auch ohne?":-?).

 

Alles Gute für Euch! *schmacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er ging nochmals... :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Es klapperten die Klapperschlangen bis ihre Klappern schlapper klangen... :roll:

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, der Smart ist da!

----------------------

 

1. Morgens 8:00 Versicherung >>Karte abgeholt

2. 8:15 Zulassungsstelle>> Ups macht erst um 9:00 auf (typ.Deutschl.)

3. Kurzzeitkennzeichen abgeholt

4. Auf Smarti warten

5. Smart wird gegen 15:00 angeliefert, direkt vor die Haustür

6. Smart fahren

---------------------------------------

Macht wirklich Spass mit dem Smart zu fahren, zumal es der eigene ist *gg*

Mach die Tage mal ein Pic für meine Signatur.

 

Gruss,

gargonier


Clever & Smart

---------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Am 14.04.2003 um 17:09 Uhr hat gargonier geschrieben:
2. 8:15 Zulassungsstelle>> Ups macht erst um 9:00 auf (typ.Deutschl.)

Also die Beiden im Landkreis Diepholz öffnen bereits um 07:30 Uhr, das nenne ich kunden- und serviceorientiert !!

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da können sich einige Behörden mal so richtig ne Scheibe von abschneiden. In den USA konnte ich mein vorläufiges Kennzeichen im Internet bestellen und anschliessend einfach nur den "Code" auf Pappschilder gemalt. Das nenn ich Kd-freundlich *gg*

 

Cabrio gut und schön, aber hab schon den ersten Vogelsch**** auf dem Dach *würg*


Clever & Smart

---------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gragonier, Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Smartie ;-)

Woher wusstest du das ich um halb neun auf der Zulassung war ???

Hat eeeeeeeeeewig gedauert (bis 11.30 MESZ) :-x

Aber dann......

auf zum SC und Knuffel geholt 8-)

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt

Pace uffm Planet, f.... Bush

Gruss Steff :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter jan1980 !   Ich kann es ja nachvollziehen und verstehen.....   Aber: Ein "Anderer" (alter, gebrauchter) ist oft auch nur eine Art "Wundertüte" (Motor/Wagen).   Habe 2016 den von mir genannten Schritt an einem Wagen aus Wolfsburg gemacht: War zu dem Zeitpunkt 30 Jahre alt und alle "gebrauchten Motoren" aus der Bucht u.ä.m. hatten "nur" 120k KM runter. ("ich schwör"....). Wer es denn glauben mag..... Komisch, mein verschlissener Motor hatte 362k KM hinter sich...   Von einem Motorenbauer (mit "gutem Leumund" aus einem VW-Forum) für 1400 Euro eine neu aufgebaute Maschine (VW Typ EA 827) mit Papieren und Garantie hier ums Eck (Ost-Holstein) direkt selbst abgeholt und eingebaut (konnte sogar einen Blick in die dortige Werkhalle werfen, mit all den Bearbeitungsmaschinen und diesen typischen Geruch nach Kühl-, Schneid- und Hon-Ölen......einfach herrlich...) Läuft bis heute problemlos, sind immerhin schon 8 schöne Jahre. Das Fahrzeug wurde unlängst neu getüvt für 2 weitere Jahre.....Ich habe es NICHT bereut..... Den alten ausgebauten Motor habe ich noch. Er hatte zum Schluß gemessene 6bar und weniger auf allen 4 Zylindern. Wahrscheinlich/vermutlich Laufbahnen und Kolbenringe verschlissen. Wenn er warm war, lief er auch noch gut, aber ohne externe Wärmezufuhr so gut wie kein Anspringen möglich.....   Aber: Jeder wie er mag. Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.745
    • Beiträge insgesamt
      1.588.535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.