Seestaedter Geschrieben am 15. April 2003 verarscht :lol: da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 16. April 2003 Man munkelt... ...dass der Schalker einen an der Klatsche hat :lol: ;-) -----------------www.smart-basteln.de Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 16. April 2003 Hey Frank, Welche Pillen waren es denn diesmal. :lol: :lol: :lol: Martin----------------- Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits. -------------------------------------------------Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 16. April 2003 hey frank ....zulang in der sonne gewesen :-? kleinen stich geholt :-? :) ;-) :-D:-D LG Jana-----------------Jana & Tweety...&Die meistens oben ohne fährtSTÖÖÖFFFCHEProud Member of "Die Brut" :D"Wir sind uns für nichts zu blöd!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. April 2003 Da hatte meine Freundin doch recht was sie mir gesagt hat, als sie den Schalker zum erstenmal gesehen hat! :-D -----------------Gruß Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartAngel Geschrieben am 16. April 2003 Aber interessant wieviele es doch gelesen haben ... *ggg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen