roterEDDY Geschrieben am 16. April 2003 hallo freunde! was mich wirklich mal interessieren würde: gibts in eurer familie mehr smarts? hab mich letztens mit einer netten verwandten getroffen, die ich schon lang nimmer gesehen hab. und was haben wir festgestellt? sie hat auch nen smart!ich hab einen!und mein ex hat auch einen!macht insgesamt 3! und wie siehts bei euch aus?reaktionen aus eurer familie auf unsere traumautos? meine findet den smart einfach genial (besonders meine oma mit 86 jahren!) :) d. und der rote EDDY (der mom zwangsbeurlaubt is! ) my heart is where my smart is! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 16. April 2003 Bei mir wird der smart in der Familie erst richtig geschätzt, seit ich einen habe. Wie bei den meisten überzeugt er erst beim mit- oder selber fahren. 8-) Meine Freundin liebt die Kugel bald mehr als mich :-x ;-) und ich würde mittlerweile eine Familientrauer auslösen, wenn ich ihn verkaufen würde. :-D ----------------- Greets -Mesh- Es klapperten die Klapperschlangen bis ihre Klappern schlapper klangen... Mein smart unter www.marc-online.ch Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen