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semmelbroessel

Motorradauspuff am Smart

Empfohlene Beiträge

Hi: Eine Idee die ich verfolge (wenn ich schnell bin krieg ich sie auch) ist einen Moped Puff an den Smart zu schrauben. Hat das vielleicht schon mal einer probiert? Also org. Puff zerschneiden und dan Flasch an den Moped Puff schweissen. Müsste doch eigentlich nen guten Sound geben. Bitte um Anregungen und Vorschläge.

Suche in diesem Zusammenhang einen defekten Diesel Puff für fast umsonst.

 

 

Matthias

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Ich gucke!!!

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Ich rase!!!

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Hi!

Ich hatte den Gedanken auch schon, aber ein Motoradauspuff mit Kat für einen 600er Motor ist immer noch recht teuer. Im vergleich zu einem von SW, ....

 

Aussehen und Sound sind sicher ziemlich scharf!;-)

 

auspuff.jpg

 

ciao, mad

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It's time to change your car...

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... into a Smart!

 

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pengo.gif

 

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hi,

teuer sollte so eine geschichte nicht werden, kannst ja auf die billigen competition use only zurückgreifen, beim diesel haste auch keine sorgen wegen kat und folgen. achte aber darauf, das die abgase nicht direkt richtung felge gehen. ansonsten brauchst du ein 90grad rohr und das original anschlussrohr von nem serienpuff.

@beduine: da du aus berlin kommst, acht mal auf smarts mit b-ap auffm kennzeichen, und spitz mal die ohren. oder hör und sieh es dir beim bap direkt an.

 

ciao

adam


 

 

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hi!

 

OK, das mit dem Teuer nehme ich zurück. Man sollte sich auch nicht in der High-End Klasse für Motoradauspüffe umsehen:-D

 

@adam: werde mich melden wenn ich mal nach Berlin komme :):) Bei mir steht das B leider nur für Bregenz/Vorarlberg :-D:-D

 

 

ciao, mad

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von beduine am 20.04.2003 um 11:14 Uhr ]


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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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