Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarterWeb

Firma für Werbebeschriftung gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nachdem die Suchfunktion mir nicht geholfen hat, versuche ich es mal mit einem Posting. Ich hoffe, das Thema ist nicht zu OT für das Zubehör-Forum.

Ich möchte meinen Firmenwagen (smart Cabrio, Silber/Silber) mit meinem Firmenlogo bekleben lassen. So wird es in etwa aussehen:

Logoentwurf5_327.gif

Kann man sowas mit einer Plotterfolie herstellen? Ich würde eine Vektrografik liefern.

Welche Firmen kennen sich mit sowas aus? Die Folien (rundum ist gewünscht) sollen nach 2-3 Jahren wieder runter, möglichst ohne Rückstände.

Da ich mir nicht zutraue, die Folien selbst aufzukleben, suche ich eine Firma im Großraum Düsseldorf.

-----------------

Gruß

Peter

D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook)

Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterWeb am 16.04.2003 um 20:10 Uhr ]

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Peter,

bei einem geplotteten Aufdruck/Aufkleber ist das selbst aufkleben kein Problem. Es wird in der Regel mit einem sogenannten Tape geliefert, welches auf der Oberseite klebt. Einfach anhalten, mit Tesa(etc.)film ankleben und Unterseite abziehen, dann fest andrücken und Tape entfernen. Fertig !

Bei uns im Club ist Jemand, der das beruflich macht. Schreib doch einfach mal eine Email an:

lipper@smart-owl.de

Er ist da eher Profi und kann Dir sicher weiterhelfen.

Gruß Tim

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - leider ist unser shop NOCH nicht online, aber du kannst gerne mal eine mail an info@hdwt.de schreiben.

ich mach da grad mein praktikum und werde wie gesagt bald mit erwin einen shop eröffnen.

achja - sowas aufzukleben bekommt man meistens sogar mit zwei linken händen hin! zur not kannst du es auch nass verkleben. infos dazu falls wir ins geschäft kommen... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hast du schon mal die Gelben Seiten versucht? Unter Werbung / Werbeschilder / Beschriftungen solltest du was finden.

Ich bin mal für einen Computerladen eines Bekannten Werbung gefahren. Die Folien wurden nass verklebt und hielten blasenfrei, waschstraßenfest etc. Sie gingen auch wieder runter nach ein paar Jährchen.

-----------------

smarten Gruß,

Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag