Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
@chim

Armlehne vom Roadster für den Smart ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir letzte Woche den Roadster angeguckt und gesehen, daß eine Mittelarmlehne auf dem Handbremshebel montiert ist. Könnte ggf. ja auch beim "normalen" Smart passen. Hat da jemand schon Erfahrungen ?

Gruss

@chimMittelarmlehne auf dem Handbremshebel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der handbremshebel ist im roadster im verhältnis zum fahrer viel höher... von daher dürfte es ergonomisch nicht sonderlich sinnvoll sein diese armlehne im city-coupe einzubauen...

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

www.marcluppa.com

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @chim,

sehe ich auch so.

Mal abgesehen davon, dass es im Moment sehr schwer sein dürfte diese Armlehne zu bekommen. Offiziell ist es Sonderausstattung (in Kombination mit den "silbernen" Akzentteilen) und somit nicht einzeln bekommen. Und als Ersatzteil wirds sicher noch eine ganze Weile dauern.

Preislich und funkionell ist eine für das citycoupe/cabrio passende Armlehne im Zubehörhandel erhältlich Lehne wohl besser (dann teilweise auch mit TÜV).

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 20.04.2003 um 07:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt zwar jetzt nicht zur eigentlichen Frage, aber ich persönlich habe bei der Roadster-Probefahrt diese Armlehne als sehr störend empfunden - was hab ich geflucht! :lol:

Ging das anderen auch so oder bin ich einfach kein Mittelarmlehnen-Typ? :roll::-D

mfG

Tanja :)

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

^v^PiXuM^v^

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im einen vorführer-roadster hier in IN ist schon ein der fahrergurt defekt!

ersatzteile kommen laut smart nicht vor juni/juli............ :lol: :lol: :lol:

also - nix mit armlehne als ersatzteil! ;-)

schlumpfine störte dieses teil übrigens auch und ich merke sofort, wenn mein beifahrersitz nicht umgeklappt ist und als armlehne fungiert. vor allem weil man auf dem umgeklappten sitz den arm so richtig schön ausruhen kann und als meistens automatikfahrer sowieso nicht zum knüppel greift. ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 20.04.2003 um 09:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich mein mal das die Armlehne sowieso eine sehr wacklige Angelegenheit ist. Und stabiel ist die net. Ich denke da sollte Smart unbedingt nachbessern.

Für die Smart Coupés und Cabris sind doch die von misterdotcom besser. :)

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur leider gibts die Stoffversion in keinem aktuellem Blau :-/ :-/ :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag