Thorsten_M Geschrieben am 1. September 2000 Hallo, hat irgendjemand etwas mitbekommen, ob und wenn ja wann es einen Nachfolger des aktuellen Smart geben wird? Oder ein Facelift? (so alt sieht er ja wirklich nicht aus, aber man kann wohl immer etwas besser machen!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin Geschrieben am 2. September 2000 nichts genaues weiss man nicht !?!?!?ich habe nur gehört das es wohl eine neue fernbedienung geben soll (die von der a-klasse) und das damit dann auch entlich der tankdeckel mit über die zenralv. laufen soll und die gerüchte über eine servolenkung gehen um (was ich für totalen quatsch halte) es verteuert den smart nur !!!gerüchte über gerüchte, mann darf aber gespannt sein !ich hoffe nur das die nicht einen neuen smart herausbringen, das würde den kult status zu nichte machen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 2. September 2000 Ich denke, MCC ist auch bewußt, daß sie sich mit einer kompletten Neuauflage des Smarts ins eigene Bein schneiden würden. - Wieso auch?! Das wäre schließlich nur dann notwendig, wenn der jetztige Smart eine komplette Fehlkonstruktion wäre, was er nun so garnicht ist. Kleinere Produktpflegemaßnahmen sind eigentlich bei jeder Marke üblich, und wieso soll der Smart nicht im Rahmen technischer Neuerungen oder Erkenntnisse noch weiter verbessert werden?Claudia http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michaelk Geschrieben am 3. September 2000 laut Smartcenter in Linz soll angeblich schon heuer der Smart II kommen. Innen werden Modifikationen stattfinden, außen nichts. Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen