smarter_Smartie Geschrieben am 21. April 2003 Hallo ihr Smarties da draussen, der KEV ist Deutscher Meister im Eishockey.Das letzte Spiel in der Höhle des Löwen wurde mit 3:1 gewonnen. :-D :-D :-D Herzlichen Glückwunsch an das sympathische Team der Krefelder.(Krefeld, die heimliche Hauptstadt des Niederrheins)-----------------Grüssle vom s_Smartie ( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.) ~Member of SFN~ Grüssle vom s_Smartie ( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 22. April 2003 :o huch - danke - ich wußte garnicht wozu ich alles fähig bin... ;-) :-D :-P :lol: -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 22. April 2003 krefeld haupststadt vom niederrhein :-? :-? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XL77 Geschrieben am 22. April 2003 Na dann mal herzlichen Glückwunsch aus der Eishockeystadt Mannheim.Leider sind (meinen) Adlern schon im Halbfinale die Flügel gestutzt worden :( Eishockey Grüße aus MannheimNico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 22. April 2003 ole,ole,ole,ole @ Kev:nicht Du bist gemeint, sondern die hier: -----------------Viele Grüße von der TE mit C Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 23. April 2003 hallo! ich komm aus einer eishockey-hauptstadt und wußte das! ;-)aber lass mich doch den spaß machen... :-D -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 23.04.2003 um 07:49 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom30de Geschrieben am 23. April 2003 Na ja. Der einzige wahre Meister ist diesmal nur zweiter geworden. :( Trotzdem Glückwunsch an die Krefelder. GrußTom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mola Geschrieben am 24. April 2003 Ingolstadt = Eishockeyhauptstadt? Naja, zumindest seid Ihr in der DEL. Aber abwarten es kommt die Zeit... [ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 24.04.2003 um 10:08 Uhr ] Auch ganz schönes Auto :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 24. April 2003 aber kev is doch gebürtiger Würzburger :lol: :lol: -----------------CU AllKarin die Schlumpfine...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500Mitglied der...ICQ:157732181 ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XL77 Geschrieben am 24. April 2003 Quote:Am 24.04.2003 um 10:06 Uhr hat Mola geschrieben:Ingolstadt = Eishockeyhauptstadt?Naja, zumindest seid Ihr in der DEL.Aber abwarten es kommt die Zeit...[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 24.04.2003 um 10:08 Uhr ] Hi Mola, na hat ja diese Saison schon fast wieder geklappt mit einem Aufstieg. War ne tolle Saison der Cannibals. Nach den Adlern sind die Kannibalen natürlich mein Lieblingsteam :) Viel Glück in der kommenden Saison.... Vielleicht sieht man sich mal in LA zur Saisoneröffnung... GrußNico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen