schaefi Geschrieben am 22. April 2003 Hi ! Seit heute habe ich ein kleines Problem.Mein Dach geht nicht mehr zu. Es laesst sich normal oeffnen, abdocken und ablegen, dabei rastet es auch ein, aber beim Entriegeln des abgelegten Daches tut sich nichts mehr. Mit den Notschluesseln kann ich es dann wieder Enriegeln und danach wie gewohnt andocken und schliessen. Ich vermute ein Sensor oder ein Kabelbruch, da die Motoren offensichtlich in die falsche Richung drehen, wenn ich das Verdeck entriegeln will... Weiss jemand Rat ??? Danke ! ----------------- Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen. [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefi am 22.04.2003 um 09:38 Uhr ] Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 22. April 2003 Ich hatte es auch bei mir einmal das das Dach nicht zu ging.Dach war komplett auf aber es tat sich nix wenn ich den Schalter gedrückt hatte.Habe die Zündung aus und wieder an gemacht und noch mal versucht,und schon war alles wieder in Ordnung.Weiß bis heute nicht woran es gelegen hat.-----------------Gruß Klawe Cabrio fahrn iss einfach SUPER ! ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 22. April 2003 da wird wohl irgendein microschalter defekt sein... auf ins SC und wenn die motoren laufen wenn du das verdeck entriegeln willst würde ich aufpassen, dass dadurch nicht ein grösserer schaden entsteht... also nicht leichtfertig rumspielen sondern schnell in ordnung bringen lassen -----------------smarte Grüsse-Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 22.04.2003 um 10:30 Uhr ] smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychodad Geschrieben am 29. April 2003 Kannst ja mal schreiben an was es lag.Ob du neue Stellmotoren bekommen oder........----------------- Draufklicken :-OIch gönn mir die Kugel Ich gönn mir die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 6. Mai 2003 Deins geht nicht mehr zu und meins ging von alleine auf. Natürlich hat es geregnet und zum Glück hab ich beim davonlaufen nochmals zurückgeschaut. :-x ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen