dolphiner Geschrieben am 23. April 2003 Fragen an jemand der sich mit sowas auskennt, oder bei DaimlerChrysler Services arbeitet: Ich hab nen pure cdi auf vier Jahre geleast. Gesamtlaufleistung 40tkm. Also 10tkm pro jahr. 1: Nun hat sich mein "Verbauch" an km erhöht. Ist es möglich die Laufleistung zu erhöhen, um einer großen Nachzahlung zu entgehen? Lieber jetzt mehr zahlen als auf einmal am Ende. 2: Ist es möglich aus "Leasing" eine "Plus3" zu machen? Würde sich positiv auf die Raten auswirken. 3: Welche Möglichkeiten gibt es bei Arbeitslosigkeit (nicht Arbeitsunfähigkeit)? Webasto-Werner hatte oder hat auch so ein Problem. Muß ich selbst für einen Übernehmer sorgen oder kann ich gegen eine Gebühr auch so raus? Oder Raten aussetzen und Laufzeit verlängern? (kommt mir net mit Suchfunktion!) Bin bei solchen Sachen eher DAU-mäßig drauf. Freu mich auf Eure kompetenten Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xan Geschrieben am 23. April 2003 Zu 2. und 3. kann ich nichts sagen, da hilft aber ein Anruf bei der Leasinggesellschaft. 1. ist möglich -Zumindest bei DC-Financial-Services. Da schreibst du nen netten Brief an deinen Leasingpartner, der setzt sich dann mit einem SC in Verbindung, lässt den Restwert neu berechnen und daraus erhöhen sich dann die monatlichen Raten.Das ganze geschieht Rückwirkend zum Vertragsbeginn, du musst also nachzahlen, was bisher zu wenig bezahlt wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 25. April 2003 Dankeschön. Hat noch jemand ne Info? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flow Geschrieben am 30. April 2003 Hab das selbe Problem (Punkt 1). Ich fahre im Jahr ca. 20 tkm, angegeben habe ich 10tkm. Wie hoch ist denn eigentlich der Aufpreis, den ich nach Vertragsende pro Kilometer zahlen müsste? Oder wie genau läuft sowas ab? Grüße,Flow-----------------doof ist, wenn man trotzdem lacht! www.smartmania-live.de.vu smart! Weil ich es mir wert bin! http://www.smartmania-live.de.vu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen