Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gilla

nur für LUPO

Empfohlene Beiträge

So nu is erstmal premiere. 1 Posting meinerseits. Naja ein bisschen frieden ist net schlecht. :lol: allerdings ist dies eins der wenigen Foren wo noch Worte auf die GOLDWAAGE gelegt werden. :oops: :roll:

Was soll ich dazu sagen . . . Zum The,a Schleimen:Nett sein ist zwar ok aba schleimen ist eigentlich nur widerlich.

Also, achtet auf die Wortwahl und alles wird jut!

Bis denn

Der BruderTack

-----------------

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, nun hat dieser ominöse Bruder Tack, der schon so manches Forum mit seinen Postings zugekübelt hat, auch dieses errecht.

Na, Leute, die Troll-Garage erwartet ab sofort regen Zuwachs.

Viel Spaß mit den Flachw...

Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey w-werner, kommt von dir auch noch was mit niveau oder bleibt das so flach?

BruderTack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.04.2003 um 11:48 Uhr hat Pogo geschrieben:
aber das ist nun mal meine meinung und da das ein öffentliches forum und das noch dazu in einer demokratie ist, möchte ich diese einfach kundtun

oh oh, also meinung sage ist hier teilweise nicht, ich mußte es auch schon merken,

Danke an die nur noch 11 die mich ignorieren :-D

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

srtoh1.jpg

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah schnauze du dummer beagle...

sonst haste nochn ignore mehr...

:-D

herrlich , danke für die tollen thereads im moment...

-----------------

Frank

aktueller verbrauch: img.cgi?fahrzeug=100618

"style is personal , smart is design"

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: ja Frank gib mir nen Ignore :lol:

Aber sei mal schön artig, du weißt was dir sonst droht? :-D *messerwetz* :lol:

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

srtoh1.jpg

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun muß ich auch mal "meine" Meinung hier rein posten.

Ich verstehe ja nicht wo von manchen das Problem liegt.Irgendwie komme ich mir hier manchmal vor wie im Kindergarten.

Er hat mir meinen Lutscher aber zuerst geklaut. :-x

Liebe Gilla,warum kann man wenn man mit jemanden ein Problem hat dieses nicht mit demjenigen direkt und persönlich klären.

Warum muß man wer auch immer versuchen schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen oder andere schlecht machen im Forum oder zu versuchen andere gegen denjenigen aufzuhetzen?

Als bestes Beispiel deine Stellungnahme zum Michael

"Und außerdem hätte ich doch einen Anregeung - angesichts des Benimms des M. wäre es da nicht ratsam seinen Nick in "Pflegel"

abzuändern?

So wäre jede/jeder Smartie gelich im Bilde mit wem er sich da einläßt."

oder

"@Pflegerl (Pflegel): Warnen brauche ich niemanden vor diesem User, denn das Benehmen im Chat wie auch auf meine Beiträge ist schon "Werbung" genug für diesen User."

Ich weiß nicht wo das Problem zwischen Dir und Micha liegt,bzw. was dich so verbittert gegen ihn.Oder was zwischen euch vorgefallen ist.

Ich habe mit ihm überhaupt keine Probleme.

Vielleicht solltest Du mal versuchen das mit ihm zu klären wo dein Problem liegt.

Mensch ihr seid beide erwachsen.Kann doch wohl nicht so schwer sein,das auf die Reihe zu bekommen.

Gut es mag sein,das Du deine Meinung über Micha hast,aber verlange doch nicht von anderen genau dieselbe Meinung zu haben.

Jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch für "sich" vertreten

Lasse doch jeden sich seine eigene Meinung über Mitglieder machen.

Denke mal das ist nur fair.

Oder was würdest Du dazu sagen wenn einer als Beispiel sagt:Gilla ist aber blöd.Und alle anderen klatschen Beifall und stimmen demjenigen zu ohne dich zu kennen.

Ich denke mal darüber wärst Du auch nicht glücklich.

Und wenn es gar nicht geht und Du kommst nicht mit ihm klar benutzte die Ignore-Funktion und dann brauchst Du dich auch nicht mehr darüber aufregen.Dafür hat Goyko diese Funktion entwickelt.

Denke mal darüber nach.

Martin

dem dieses Gezanke mächtig auf den Zeiger geht.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kugler,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es sind sicherlich Dinge vorgefallen in den letzten Monaten, über die sich Gisela wie auch ich mal Gedanken drüber machen sollten.

Viele Dinge die hier basieren schlicht weg auf Mißverständnissen die SO nicht hätten sein müßen. Als dann aber der Karren einmal im Dreck war, ist natürlich weder von mir, noch von Ihr in irgendeinerweise etwas Schlichtendes unternommen worden. Warum denn auch?

Wisst Ihr, es gibt hier in diesem Forum vielleicht 5 bis 10 Leute die ein Problem mit mir haben, dem gegenüber stehen eine größere Anzahl Menschen die mich so nehmen wie ich bin und mit denen ich keine Probleme habe. Solange dem so ist, sehe ich keinerlei Veranlassung an meiner direkten Art etwas zu ändern. Ich bin nicht Everybodys Darling und will es auch garnicht sein.

Wenn dann eine Gisela damit ein Problem hat, dass ich so bin wie ich bin, dann kann ich gut damit Leben. Uns unterscheidet wahrscheinlich, dass ich, bevor ich jemandem in den Arsch kriesche, wenigstens vorher frage ob es was nützt. :-D

Des weiteren habe ich nicht nötig anderen Leuten meine Meinung über gewisse Personen auszudrängen und das ist etwas was Gisela hier ganz offensichtlich tut. Aber gut, wenn das so sein muß, dann komm ich damit auch gut klar.

Kugler, du hast es richtig gesagt, es gibt hier die IgnoreFunktion. Denjenigen den ich so sehr störe, kann mich ja ignorieren.

Gute Nacht

Gruss

Michael

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck guck, da bin ich wieder.

Mal ne dumme Frage: Wenn ihr euch nicht riechen könnt, warum lasst ihr euch dann eig nicht gegeseitig in Ruhe. Ich meine wenn ihr beide zufälliger Weise zum gleichen Augenblick im Chat oda sonst wo seit, müsst ihr ja nich miteineander reden, oder auf das achten was der andere schreibt, oda? :-?

Ich meine ich Stecke da ja net so drin, aba wäre doch ne possibility oder net!?

Bisch denn

BruderTack

-----------------

Eine Tangente muss nicht immer ein mit Schilf bedeckter Wasservogel sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*reinrenn*

*Inhalt der Wanne entsorg und neue größere Gefahrgutauffangwanne hinstell*

*ausrenn*

:-D :lol:

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Der Hardcorecamper von Husum 2003

Temp. 7°C; Wind Bft 8 Böen Bft 9; Starkregen in der ganzen Nacht !!!

STATUS: SUCCESSFULL SURVIVED

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.04.2003 um 08:34 Uhr hat BruderTack geschrieben:

Mal ne dumme Frage: Wenn ihr euch nicht riechen könnt, warum lasst ihr euch dann eig nicht gegeseitig in Ruhe.

Weil gewisse Leute diese "Ruhe" einfach nicht ertragen können - diesen Personen fehlt wohl im realen Leben irgendetwas (was auch immer :-D).

:roll::roll::roll:

Wenn Gisela endlich einmal Wert auf Ruhe legen würde, dann hätte es diese Diskussion nicht gegeben.

Wie schon gesagt wurde in einem der letzten Beiträge: die Schmutzwäsche, die hier öffentlich gewaschen wird, wird wohl nie ausgehen.

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

saint.gifsmilie.php?smile_ID=180smilie.php?smile_ID=858smilie.php?smile_ID=180saint.gif

^v^PiXuM^v^

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 30.04.2003 um 13:39 Uhr ]

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi ute, ich seh mich zwar net in der auflistung aber fühl mich falsch verstanden, ich will net auf gilla rumhacken, ich will sie nur -wie ich finde in diesem fall gerechtfertigt- kritisieren...

Kritikfähigkeit -also einstecken und austeilen- sollte man halt haben wenn man sich der "Öffentlichkeit" stellt und einen öffentlichen Beitrag schreibt. Das der Thread für den alten Sackbayern Lupo ist hab -zumindest ich- geschnallt und ich wünsch ihm ja ebenfalls alles Gute und will auch das er mir was mitbringt :lol::lol::lol:

Quote:
from gilla: Hallo Matze,

die gleiche Erfahrung - allerdings mir einem anderen Satelliten habe ich auch machen dürfen. Wenn ich es dabei belassen hätte, hätte ich bis heute keinen neuen Turbo. Allein aus diesem Grunde bin ich sehr froh Lupo zu kennen.

Jetzt frag ich mich ob das hier Zeckfreundlichkeit oder echte Freundschaft ist. Wie Immanuel Kant schon sagte:"Man darf den Menschen niemals lediglich als Mittel,

sondern immer nur als Selbstzweck behandeln." oder wie darf man das verstehen?

Freue mich über konstruktive Kritik :-P

kris

-----------------

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

514108fd958f1a9205b9b85a30630cc7_2.jpg

Mein Pixum Album

Member of the SOS

poggel photography

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ute,

im Endeffekt kannst du diese Geschichte und das ignorieren hier vergleichen mit Bealf (nur als Beispiel gesehen). Was ist auf den beiden rumgehackt worden und erst Recht auf den Leuten die gehackt haben. Im Endeffekt hat es drei Grüppchen gebildet, die ProBealf, die KontraBealf und die MirisdasscheissegalFraktion. Anders läuft das hier doch auch nicht. Du klaust mir das Schäufelchen, ich klau dir das Schäufelchen und irgendwann pinkelt einer in den Sandkasten.

Sind wir mal ehrlich, Gilla, nein, ich entschuldige mich, Gisela, ist doch inzwischen eigentlich zur Nebensächlichkeit hier avanciert. Die meisten Postings gehen doch nur noch um uns böse Leute, die nicht den Mund halten können. Denen manche Kommentare einfach unter den Nägeln brennen und die raus müßen. Ich erinnere dich, Ute, da an die ganzen Klone und Wasserträgergeschichten. Im Endeffekt ist es hier nichts anderes.

Zu einem Ergebnis werden wir hier nie kommen. Wie auch? 2 Parteien "prügeln" im Wechsel aufeinander ein, keinen interessiert wirklich, was der andere schreibt (ich schließe mich da ein), Hauptsache immer druff!

Gut! ICH persönlich habe eine Problem mit Gisela, welches ich Anfangs versuchte per PM (ich hab die sogar aufbewahrt :-D) versuchte zu lösen, dann per Flüstern versuchte zu lösen, was aber alles nicht fruchtete. Als ich dann gesehen habe, das es mehrere "Mitstreiter" gab, war ja die ContraGilla Fraktion quasi geboren.

DAS dieser Weg der falsche ist, ist mir bewußt, dies habe ich auch mit Goyko am Telefon hinreichend diskutiert. Das ich für mich, derzeit keine andere Lösung sehe, außer mich den gemachten Vorwürfen zu stellen und darauf zu reagieren, finde ich normal.

Sicherlich wäre hier ein klärendes Gespräch zwischen den Parteien, indem Fall, Gisela und mir, ratsam und sicherlich auch hilfreich, DIES ist aber von Ihrer Seite aus nicht gewünscht.

GUT! Muss und kann ich mit leben.

Wie dies hier nun endet und vor allem WO (Trollgarage?) ist ja nun wirklich nicht ALLEINE meine Schuld! Ich habe niemand anderen gebeten auf meine, zugegeben, provokante Aussage zu antworten.

Schönen Tag noch

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt meldet sich Gilla schon wieder zu Wort.

Moonlight Du schreibst mir aus tiefstem Herzen, denn Du selbst hast ja schon desöfteren miterleben dürfen wie genannte User sich mir gegenüber verhalten.

Es ist natürlich wesentlich einfacher zu schreiben, soll Gilla die doch ignorieren. DFrage mich nur, warum ich denn von denen nicht (wie ausdrücklich von mir gewollt) ignoriert werde?

Das ich 2 Fällen die Ignorefunktion nicht benutze - dies geht zur Zeit ausschließlich mich etwas an. Dies hat einen Sinn!

Und Martin, was Deine Meinungsäußerung angeht - wie an anderer Stelle schon geschrieben, es ist niemand gezwungen diese von mir geschriebenen Antworten zu lesen und schon garnicht zu kommentieren.

Finde es nur erstaunlich, warum Du mich angehst, den diese Stänkeraktionen und teilweise üblen Beleidungen im Chat bekommst Du doch garnicht mit.

Und warum soll immer ich ignorieren, einstecken und dergleichen?

Einerseits schreibt mancheiner es gibt hier freie Meinungsäußerung - aber anscheinend nur für bestimmte User.

Wenn sich alle daran halten würden und sich so benehmen würden, wie es unter Erwachsenen üblich ist, wäre hier weder Zank noch Streit. Kurz geschrieben ein Friede-Freude-Eierkuchen-Forum.

Nur allein weil Gilla anders ist und es leider einige gibt die allein der Nick Gilla schon ein rotes - ach Quatsch ein brennendes Tuch darstellt und (so meinen diese Leute) zu draufrumhacken einlädt - tja solange gibt es halt noch anderes als Friede-Freude-Eierkuchen.

Und wer wie Du schreibst Gilla-ist-blöd findet , soll es. Ich habe auf zahlreichen Treffen die

Äußerung auf meine Nachfrage - sag mal wie ist die oder der - zuhören bekommen: Das ist ein Ar..., oder das ist ein Ar...loch.

Deswegen ist meine unbedeutende Meinung und Ansicht: Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten.

So, und nun könnt Ihr wieder alle auf meinereiner einprügeln.

Gilla

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gisela

Nein ich prügele nicht auf dich ein, denn in vielen Dingen gebe ich dir Recht. Mit dem Unterschied, was ich schon oft betonte, es interessiert niemanden! DU weißt genau das wir uns beide nicht gerade "Erwachsen" verhalten haben. Jeder aber auf seine eigene Art, sei es direkt beleidigend oder unterschwellig provokant! Das Ergebnis ist das gleiche! Wenn du nur mal genau liest. Ich greife dich seit ein Paar Postings nicht an, sondern beleuchte das Ganze mal objektiv und Gestehe auch Fehler ein. Nein, keine neue Taktik, sondern ein Versuch diesen Kindergarten ein für alle Mal zu beenden.

Wäre ich das Kleine naive, provokante Kind, welches mir des öfteren atestiert wird, würde ich wohl kaum hier diese Zeilen verfassen.

Ich denke mal, dass du dir vorstellen kannst, dass auch ich bereits mehrmals darauf angesprochen wurde, was du doch für jemand bist, ich gehe mir solchen Dingen nur nicht hausieren. Und noch etwas, der Grund warum ich dich NICHT Ignoriere, dürfte in etwa der selbe sein, warum du dies bei mir auch nicht tust! Dies finde ich aber nicht weiter schlimm.

@Moonlight

Du hast mit deinen Äußerungen ebenfalls Recht. Das ich Bealf wählte, hatte aber nichts zu bedeuten, die beiden waren die ersten die mir einfielen. Was da genau gelaufen ist, weiß ich nicht, da ich mich an diesen Diskussionen nicht beteidigt habe. Also Mooni, sie mir das bitte nach mit Bealf, nehmen wir dafür einfach eine Person X.

Gruss

Michael mit Signatur

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

smarts-unitedlogo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gilla

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen.Sollte dieser Eindruck enstanden sein entschuldige mich hiermit.

Ich will auch nicht auf dich einprügeln.

Du hast Recht ich habe die Stänkereien etc. die von Michas Seite aus geflossen sein sollen nicht mitbekommen.Genauso habe ich die Stänkereien von Dir gegenüber ihm mitbekommen.

Ich habe nur gesehen wie Du ihn in diesem Beitrag angegangen hast mit den im meinen anderem Posting geschilderten Zitaten.

Und das gab mir zu denken.

Weil nicht nur Du verhälst dich bockig,sondern Micha auch.

Nur sehe ich das er Dir hier meiner Meinung nach die Hand zur Versöhnung reichen möchte.

Und da ist wirklich die Frage ob es nicht Zeit ist zu zugreifen und die Streitigkeiten zu vergessen.

Denn Du mußt es auch mal so sehen eure Streitgkeiten werden von den anderen Usern die irgendwelche Töpfe in eure Beiträge stellen doch noch geschürrt.

Und wenn ihr zwei Holzköpfe damit meine ich euch Gilla und Micha endlich mal aufeinander zugehen könntet würdet ihr diesen Usern eine sehr große Angriffsfläche nehmen.

Ihr sollt ja nicht miteinander schlafen oder heiraten.Ihr sollt nur eure Streitigkeiten beilegen,da ich für mich denke das ihr doch beide die Schnauze voll haben müßtet davon.

So denkt mal beide darüber nach und macht das beste daraus.

Gruß

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

srtoh1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Moonlight

Unn.gifheuldoch_2.gif :-D

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Der Hardcorecamper von Husum 2003

Temp. 7°C; Wind Bft 8 Böen Bft 9; Starkregen in der ganzen Nacht !!!

STATUS: SUCCESSFULL SURVIVED

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wobei ich mir manchmal die Frage stelle warum viele Leute Probleme haben ihre eigene Meinung zu sagen.

Ich habe keine Probleme damit.Die meisten finden es sogar gut.

Denn wenn ich eines nicht abkam ist es so hinterfotzig zu sein.

Ich bilde mir da lieber über jemanden mein eigenes Urteil.

Und ich denke mal es kommt auch darauf an wie man seine Meinung rüberbringt.

Aber vielleicht gehöre ich damit ja zur austerbenden Rasse. :( :( :(

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

srtoh1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da es ja auch um uns in diesem Thread geht, möchten wir uns nun auch mal äußern.

Also, wenn hier jemand über AMARIGE redet, so soll er auch diesen Namen verwenden. Und wenn DU lieber Michael behauptest, uns damals nicht angegriffen zu haben, dann müssen wir leider sagen, dass dies schlichtweg gelogen ist.

Du hast uns - wie so viele andere smarties aus diesem Forum - die uns gar nicht kennen - oder damals kannten, massiv angegriffen.

Aus heutiger Sicht können wir darüber nur noch lächeln, zumal wir sehr viel positive Resonanz im Nachhinein - auch von dir - erfahren haben.

Heute denken viele smarties aus diesem Forum so wie wir und haben bemerkt und erfahren, dass AMARIGE eigentlich in vielen Dingen gar nicht so Unrecht hatte.

Viele Leute hier sollten einfach mal begreifen, dass jeder Mensch ein Recht auf seine eigene Persönlichkeit hat - und sollten dies akzeptieren.

Sei's drum, der letzte Beitrag von Moon sagt eigentlich alles und dem fügen wir auch nicht's weiter hinzu.

-----------------

Nam_Or_X.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja Amarige,

zeig mir mein Posting in dem ich euch angegriffen habe? Du wirst keins finden!

Ich habe mit euch im Chat diskutiert, weil ich eure Klone und Wasserträger Nummer schlichtweg scheisse fand. PUNKT, da stehe ich zu. Aus diesen ganzen Diskussionen in den Threads habe ich mich rausgehalten. Also unterstellt mir nicht das ich Lüge!

Aber vielen Dank Ihr mich sofort wieder angreifen müßt, schade eigentlich, aber wohl nötig für euch. Und das, obwohl ich euch ja nicht mal mal mehr oben in meinem Posting angegriffen habe. Falls euch da was entgangen ist, ich wollte damit verdeutlichen wie schnell sich Pro und Contra Grüppchen bilden. Nicht mehr, nicht weniger! Aber ihr habt Recht, immer druff! Und dabei dachte wirklich, das Ihr so was nicht nötig habt. :(

SO und nun macht mich fertig, ich habe schließlich mal wieder meine Meinung gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen wunderschoenen guten morgen erstma :)

Also der urlaub is echt geil....und es freut mich riesig das ihr euch alle sorgen macht wie es mir wohl geht :-P:-P:-P ;-)

es geht mir saaaaaaaaaaaaau gut....:):)

he pogo klar bring ich dir was mit.....wollt eigentlich extra fuer dich an tripper mitbringen......aber da is mir eingefallen das du den ja scho hast :-P:-P:-P:-P:-P:-P

cuuuuuuuuuuu

Ciao Marco

-----------------

CU 'N My Showroom

The Smartseller of Auditown

Member der...

smart-in-forumslogo.GIF

Träume nicht dein Leben sondern

Lebe deine Träume :)

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lupo,

selbst im fernen Amerika denkst Du an das smart-forum? Spitzenmäßig!

Wo steckst Du und wie ist das Wetter ;-) bei Dir dort?

Und was hast Du so alles bereits angestellt 8-) .

Liebe 1.Mai-Urlausgrüße aus dem fernen Bayern

von Gilla :roll:

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lupo, des war kein tripper, das hies anders :lol: achwas!

Den springbreak-event haschd wohl verpasst... schade. hätteschd dir ja selber einen holen können wenn du mir das neidest:-P

Grüsse kris

-----------------

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

514108fd958f1a9205b9b85a30630cc7_2.jpg

Mein Pixum Album

Member of the SOS

poggel photography

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir waren erstmal 2 tage in las vegas....

und da is es wirklich sau genial :):):)

danach 2 tage nach san diego und einen tag nach mexico.

danach waren wir in los angeles in ner TV. show joe kimmel heisst der typ is glaub sowas wie der harald schmid in deutschland oda so.

und heute sind wir von lake tahoe zurueckgekommen wo wir eigentlich snowboarden wollten...das viel allerdings wegen regen aus :(:(:( 4 stunden im auto gesessen und dann nix snowboarden :(

aber dafuer waren wir in reno und ham ein bissal gezockt :):) aber nix gewonnen ...shit :(

im moment sitzen wir in fresno und am montag gehts nomal nach los angeles in einen six flag park da gibts nur hammer maessige achterbahnen :):):) wer zuerst kotzt hat verloren ;-);-);-)

dann in die univesial studios und zum abschluss noch nach san fransisco....

wetter is heut verregnet ansonsten hamma bis jetz sonnenschein gehabt ohne ende... :):):)

@ pogo wusst ich doch das du schon an tripper hast :):)

-----------------

CU 'N My Showroom

The Smartseller of Auditown

Member der...

smart-in-forumslogo.GIF

Träume nicht dein Leben sondern

Lebe deine Träume :)

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag