Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Am Montag kommt er endlich !

Empfohlene Beiträge

Am 6.2.03 bestellt und entlich nach 2 Wochen verspätung bekomme Ich Ihn Nun.

Smart Cabrio CDI scratch black Bungee red Paisson.

 

Man wie lange doch so Wochen und Tage sind wenn man auf den kleinen wartet. Und dann noch so ein Wetter und jetzt soll das Wetter ausgerechnet schlecht werden . grrrr.....

 

 

Gruß Eric aus Wiesbaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja nicht lange schlecht, das Wetter. Leider über das WE wieder, aber was solls. Der Sommer steht vor der Tür! Ich habe mein Verdeck vor einer Woche aufgemacht und seither wars nicht mehr zu 8-)

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Behälter sind "designed" für einen Berstdruck von mind 8 bar, aber das gilt für Neuteile. Wenn der nichtmal mehr 2 aushält, ist er schon bedenklich spröde. Werkstattübliche Befüllgeräte bei MB haben 2-3- bar soweit mir bekannt, das kann jeder gesunde Behälter locker ab.   Nebenbei - Das Reservoir gibts als ET -wenn überhaupt noch bzw wieder- nur als fertigen Lieferumfang mit den Remoteleitungen dran; wäre mir neu, daß man den Behälter alleine tauschen kann ohne unzulässiges Gefrickel -?   Will man nur Bremsflüssigkeit tauschen, kann man natürlich auch behälterschonend ganz ohne Befüllgerät und erst recht Diagnose herkömmlich nach alter Väter Sitte (Pedaltreten und Nippel auf-zu, aber bitte richtig) arbeiten, zu entlüften gibts da nichts solange man keine Luft reinpumpt, und die paar Tropfen, die im ABS-Block nicht erfaßt werden, sind jucke fürs Ergebnis, wichtig ist, daß die Sättel/Zylinder neue Soße erhalten. Weiß aber nicht, ob das die heutige Softwarediagnosebefüllgerätschrauberjugend noch beherrscht 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.913
    • Beiträge insgesamt
      1.591.487
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.