Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boggy

2. Orientierungsfahrt der Smart-drivers Giessen

Empfohlene Beiträge

Hallo Chris, vieleichtz solltest du das ganze hier nochmal nach oben bringen.......

Dann fahren vieleicht auch ein paar Leute mit.......?????

Gruss Sabine :-P :-P :-P :-P

Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

morgen ist es also soweit *freu* :-D

Treffpunkt bleibt der Parkplatz an der Ringallee, Beginn ist 10 Uhr.

Bitte bringt feste Schuhe, wetterfeste Kleidung und einen Kugelschreiber mit.

Kurze Wegbeschreibung zum Treffpunkt:

Von Dortmund aus über die BAB 45 bis zum Giessener Südkreuz und weiter auf der BAB 485 Richtung Kassel fahren.

Abfahrt Giessen-Ursulum Richtung Fachhochschule fahren und an der zweiten Ampel rechts weiter Richtung Fachhochschule. Der Parkplatz ist dann auf der rechten Seite.

Falls jemand den Treffpunkt nicht findet, bitte mich auf meinem Handy unter 0160-96241689 anrufen.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich kann nicht bis morgen warten ich muß es jetzt loswerden.

Lieber Chris...daß war mehr als SPITZE!!!!Nicht zu toppen einfach toll.

Am besten fand ich unsere Mittagspause mit der Rodelnummer!!!!!! Klasse hat irre Spaß gemacht 1000 Dank.

@Schmirgel .....super das du dabei warst!!!

So werde jetzt meinen Mann dazu bringen zünftig unseren Sieg zu feiern.

Bis dahin ihr allerliebsten eure WHITESMARTINE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke, danke!

Trotz Last-second-Problemen hat alles wunderbar geklappt. Gut, die kleine Verspätung am Ziel mal ausgenommen :roll: :-D

Es hat mir ebenfalls einen Riesenspass gemacht und ich möchte an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Ich fand es besonders spitze, dass Schmirgel den weiten Weg auf sich genommen haticon14.gif

Nächstes Jahr werden dann hoffentlich mit der Vogelsberger Karusselfahrt Traditionen gegündet :-D :-D :-D

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag