Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
padsy

Hilfe Probleme mit Datenkabel DKU-5 und Nokia 5100

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Datenkabel DKU-5 und Nokia 5100, denn wenn ich das Datenkabel in das Handy einstecke erkennt er immer das Headset und nicht das Datenkabel. Anders mal bringt das Handy die Meldung Datenzubehör angeschlossen !! und sofort danach Zubehör nicht unterstützt. Ein anderes Mal kommt gar keine Meldung und beim anderen Mal wird das Display ganz schwarz. Ist mein Handy defekt oder mein Datenkabel? Hat jemand schon mal so ein Fehler gehabt und wie kann ich da abhelfen. Wäre echt dankbar für Hilfe weil das Datenkabel ist ja auch nicht gerade günstig! Software benutze ich das Nokia PC Suite 5. Funktioniert hat es am ersten Tag als ich das Datenkabel gekauft habe. Vielen Dank schon mal im Voraus.

-----------------

:) es grüßt padsy :)

smartsig.jpg

smart-forum member 3594

www.padsy.de.vu

my nickpage bei uboot.de

grüße aus dem schwäbischen

[ Diese Nachricht wurde editiert von padsy am 02.05.2003 um 11:32 Uhr ]

..: es grüßt padsy :..

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

weiß da niemand darüber bescheid oder irgendeine Ahnung?

-----------------

smartsig.jpg

smart-forum member 3594

www.padsy.de.vu

my nickpage bei uboot.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal n Software Update machen!

-----------------

Mfg MisterX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

tausch das ding um und kauf dir ein neues, nokia handys sind schick und teuer aber die vearbeitung ist teilweise schlechter als bei einem 0815 prepaidhandy.

ich bin in dieser branche tätig, 40% der verkauften nokia geräte gehen in die reparatur

eigentlich könnten sich ja smart und nokia zusammentun, passt ja! :lol:

che

"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bekomme jetzt das 4te neue 6310i ;-) leider durch ein 'missgeschick' beim ersten zurücksenden (innerhalb 14 tage) noch nicht wandlungsfähig *grrrrrrr* aber bin zuversichtlich, dass auch noch das nächste 6310i seine probleme haben wird....

-----------------

gruß, gustav

» sapienti sat est

banner.gif

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es jetzt mal in ein Nokia Shop gebracht. Ich bin mal gespannt ob es danach funktioniert oder ob ich dann zum Händler gehe und mir ein neues hole.

-----------------

smartsig.jpg

smart-forum member 3594

www.padsy.de.vu

my nickpage bei uboot.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus und hallo,

nachdem ich mein handy vom shop wieder abgeholt habe (hat sage und schreibe fast 2 wochen gedauert, weil sie ein neues datenkabel bestellt hatten) und es dann eigentlich funktionieren sollte, hat es aber nicht rief ich nochmals bei der nokia hotline an

nach langem hin und her habe ich jetzt das schrott dku datenkabel (das ich neu als ersatz bekommen habe und auch eigentlich funktioniert) wieder verkauft und ein infrarot teil gekauft funktionier einwandfrei ohne langem gefummle. super ich danke dem der dies erfunden hat. naja woran das jetzt lag, ob es an der handysoftware lag (wurde nochmals drübergespielt), am kabel (war ja dann ein neues anderes) oder am anschluss des handys das weiss niemand. ist mir jetzt auch egal, funktioniert jetzt mit infrarot viel besser und stressfreier.

schönen abend.

-----------------

smartsig.jpg

smart-forum member 3594

www.padsy.de.vu

my nickpage bei uboot.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag