Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mungo

Blendenwechsel (blau -> grau) beim Smartradio

Empfohlene Beiträge

Schon meine zweite doofe Frage: Ich habe bei Ebay sehr günstig ein SmartRadio CC geschossen aber leider hatte der Verkäufer wohl eine blau/grau Sehschwäche und hat mir eins mit blauer Blende für meinen grauen Smart geschickt. Anfragen bei Grundig nach einer Wechselmöglichkeit blieben leider bisher unbeantwortet (die scheinen sich schon in ihr Schicksal ergeben zu haben :(() aber da bei Ebay ab und zu auch Radios mit Blende nach Wahl angeboten werden scheint ein Umbau ja machbar. Die Frage ist nur: wo bekomme ich jetzt eine graue Blende her (Für das Smart-Radio und nicht für DIN-Radios)

Vielen Dank im voraus

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du den E-Bay-Verkäufer mal gefragt ob er das Teil im Fall der Fälle zurücknimmt? Es handelt sich ja schon um eine falsche Artikelbeschreibung.

Ich habe aber schon mal davon gehört, dass jemand die Beleuchtung seines Smart-Radios auf blau umgebaut hat. Also muß man die Blende abnehmen können.

Kleiner Tip am Rande: Frag mal im SC nach. manchmal haben die defekte Geräte. Vielleicht tauschen die Dir ja die Blende oder Du kannst das machen und gibst dem Mitarbeiter an der Ersatzteiltheke das defekte Gerät mit der blauen Blende wieder und hast Dein Radio fortan mit der grauen Front. Einfach mal nett fragen ob sie nicht ein defektes Radio dahaben.

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag