Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

Welche Nationalität habt ihr eigentlich...?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 05.05.2003 um 22:45 Uhr hat Michael_Gruber geschrieben:
Ich wollte mich hier ja nicht gerade verewigen, aber jetzt muss es doch sein!

Hättst es doch besser gelassen! ;-)

Bei uns in der Straße wohnt ein Deutscher, der ist jetzt um die 40, säuft den halben Tag, arbeitet die andere Hälfte Schwarz und kassiert seit dem ich denken kann Sozi.

Du machst dich doch mitschuldig! Warum zeigst du ihn nicht an, hmm? 8-)

Er lebt also nicht nur auf unsere Kosten, nein er bescheißt auch noch Vater Staat...

Wo ist denn da der Unterschied?

Sozialschmarotzer gibt es in allen Nationen und mir ist es da egal welchen Pass er hat.
Mir sind arbeitende Ausländer in Deutschland allemal lieber als Sozialschmarotzer mit deutschem Pass.

HALLO! Du hast wohl auch nix kapiert! DIE Sozialschmarotzer mit deutschem Pass haben wir ohnehin! Was wir brauchen, sind bestimmt nicht noch in Massen mehr davon, die aus aller Herren Länder kommen. Vielleicht wird dir ja auch noch irgendwann klar, dass zumindest derzeit nur ein begrenztes Kontingent an ("unqualifizierten") Arbeitsplätzen zur Disposition steht. (Ich kann mir im Übrigen auch hinsichtlich eines Arbeitsmarktes in der absehbaren Zukunft beim besten Willen nicht vorstellen, dass einmal ein erhöhter Bedarf an Kräften ohne besondere Ausbildung und ohne entsprechende Sprachkenntnisse entstehen wird.) Und nicht die derzeitig schlaffe Konjunktur ist dafür verantwortlich, dass die Arbeitnehmer heutzutage "flexibel" sein, Angst um ihre Stelle haben, auf Kündigungsschutz möglichst verzichten und ständig mehr fürs gleiche Geld arbeiten müssen/sollen, sondern dieser riesige Überhang an "Arbeitskräften"!

@Jaeger-Wuelfrath

Dieser Person kann man das doch gar nicht übel nehmen! WIR bezahlen das doch brav und haben uns gegenseitig mittels überzogener Moralappelle dazu geächtet, auch nicht nur ein Wort darüber zu verlieren, sofern es sich dabei um einen Zuwanderer/Ausländer handelt. Die mangelnde Vorauswahl ist das Problem! Und bevor nun wegen dieser Auswahl nach gewissen Kriterien wieder großes Gebrüll losbricht: Wir werden eh nicht die ganze Welt mit unserem Sozialleistungen (grund-)versorgen können. Alles ist letztendlich ungerecht. Auch, dass Leute - auch und insbesondere hier bei uns in Deutschland! - auf die Welt kommen und es schon von vornherein klar ist, dass sie ihre Kohle nie werden ausgeben können. Nur so in den tollen Tag hinein leben - just for fun. Ist das gerecht? Na also! Ein solcher Wunsch nach gerechter Verteilung würde - konsequent ausgelebt - dem reinen Kommunismus entsprechen und der funktioniert bisher bekanntlich nirgendwo auf der Welt, er endet - hinsichtlich einer bestehenden Führungsriege im weitesten Sinne - immer irgendwie kapitalistisch. Und warum sollten wir nur solche Leute mit Sozialleistungen "versorgen", die in ihrem Herkunftsland offenbar so viel Geld gehabt hatten, dass sie es auf mehr oder weniger kriminellen Wegen bis hier her nach Deutschland geschafft haben? Was ist mit all den Anderen in der Welt, die gerade mal lediglich ihr Leben haben und keine Schleuser oder eine Flugreise bezahlen können? Wollen wir die dann "hängen" lassen oder wie habt ihr Barmherzigen euch das eigentlich so vorgestellt? ;-)

-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

28 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 28

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

s7.gif28 Jedermanns Freund ist jedermanns Depp! 28 s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein kleiner Link ohne weitere Kommentierung ;-)

-----------------

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

28 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 28

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

s7.gif28 Jedermanns Freund ist jedermanns Depp! 28 s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem:

fall_8.jpg

hätte ich eher auf Heiratsschwindler getippt :lol: :-D

EDIT: Das Bild is nun ein anderes ... der sieht mehr nach Handyschmuggler aus :lol:

Bei XY konnte man seinerzeit auch nie sagen, wen man erkannt hatte, ganz einfach, weil man 99% der Namen nicht aussprechen konnte :-D :-D :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 20.05.2003 um 22:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich in den "Genuß" von smartlings Link gekommen bin, hätte ich schon wieder vor Wut ein Loch in meinen Bildschirm hauen können.

Beim BKA siehts übrigens keinen Deut besser aus.

Ihr verblendeten Integrierer, die Ihr an das ewig Gute im Menschen glaubt.

Ich glaube inzwischen an ganz andere Dinge.

Übrigens erachte ich das Gütesiegel "geistiger Brandstifter" angesichts der verlotterten Gesellschaftsmoral dem Mißbrauch unserer Sozialsysteme gegenüber als ein echtes Lob. Danke. icon21_blushie.gif

Ich wurde ja woanders auch schon Philantrop gelobt, warum nicht!!

Gruß, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 06.05.2003 um 18:31 Uhr ]

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brainstorming:

- Abitur 1999: Das Bestehen des Abis von einer Türkin wurde gefeiert, normalerweise schmieren alle in der Hauptschule ab

- Die beste Pizza gibt's um die Ecke beim Italiener, nicht in Italien

- Mein bester Kumpel ist Türke, bei dem mach ich dieses Jahr Urlaub

- Die Türken lackieren meine Autoteile 10x besser als jeder Deutsche

- Leztens Computerinstallation in meiner alten Grundschule gemacht: sicher 5 Ausländer auf 1 Deutschen in der 4ten Klasse

- Wir haben in unserer Stadt 2% Arbeitslose, eigentlich null soziale Brennpunkte

- Jedes Wochenende Schlägerei in der Disco angezettelt von Russen vs. Türken. Polizei greift gar nicht erst ein weil Hose voll auch eins auf die Mütze zu bekommen.

- Verbrechensstatistik entspricht exakt den Vorgängerpostings wie z.B. von trueblue

- Albaner gibt bei mir im Fitnesstudio die besten Kickboxstunden ever!

- Bei uns (übrigens im schönen Allgäu) kein einziger Ausländer arbeitslos, wenn Sozischmarotzer dann Deutsche

- In der Schule von Türken vermöbelt worden weil ich fett war, dann abgenommen und fette Türken vermöbelt

- Wer sollte die Drecksarbeit machen? Meinst ich mach Abi damit ich zur Müllabfuhr gehe? Nein danke, Ausländer willkommen.

- Jeder ist seines Glückes Schmied, in Deutschland kann man sich über mangelnde Chancen wirklich nicht beklagen. Wer sie nicht nutzt: Absturz

- Ich gönne unserem Staat nichts. Lieber zahl ich tausende von Eurochen an einen Steuerberater der auch das letzte schon an asozial grenzende Steuerschlupfloch findet als dass es an den Fiskus geht. Denn erst wenn die Kohle ausgeht machen sich die Herren und Damen Gedanken, vorher nicht.

- Schule: 13 Jahre lang Dauerberieselung über 3. Reich (jeder der auch Gymnasium durchlaufen hat kann das bestätigen) machen einfach fertig. Dieses permanente bla bla und schlechte Gewissen einreden, inzwischen fühl ich mich kein bisschen mehr schuldig.

- Politik? Interessiert mich nicht die Bohne.

- Geld? Lieber verbrennen als herschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.05.2003 um 18:14 Uhr hat trueblue geschrieben:
Ich wurde ja woanders auch schon Philantrop gelobt, warum nicht!!

.......das war aber damals eher ironisch gemeint :-D

Aber im Ernst: W-Werner hat ganz zutreffend die Umstände beschrieben, wie man trotz guten Willens recht schnell an seine Toleranzgrenze geführt wird.

Das die Stammtischparole "Ausländer 'raus" keine Lösung für alle unsere Probleme ist, ist mir durchaus bewußt. Aber gleich in die rechtsradikale Ecke gestellt zu werden, nur weil man auf den offensichtlichen Zusammenhang zwischen Kriminalätsrate und Nichtdeutschenanteil hinweist, zeugt auch nicht von sonderlich ausgeprägter Toleranz.

Viele Probleme, die heute in Gesellschaft und Wirtschaft deutlich werden, lassen sich auf ein viel grundsätzlicheres Übel zurückführen:

Wir haben zuviel Minderheitenrechte.

Damit wird jegliche Entwicklung, ob politisch, rechtlich, wirtschaftlich oder sonstwie, juristisch angegefochten, öffentlich zerredet oder sonstwie gebremst. Um auf das Thema Ausländer zurückzukommen: Herzlich Willkommen, aber bitte zu UNSEREN Konditionen. Wir sind der Gastgeber, und WIR bestimmen die Regeln. Und wenn wir dann feststellen, daß Eure Döner besser schmecken als unsere Bockwurst, ist es bitte UNSERE Entscheidung, ob wir dieses Kulturgut assimilieren.

Und wie sich "Wir" und "Ihr" definieren, ist m.E. keine Frage der Hautfarbe oder Religion, sondern ein Bekenntnis zu den Tugenden, die unser Land zu dem gemacht haben, was es noch immer vorgibt zu sein.

-----------------

dann schmart mal schön, Leif

roadster.gif

sf_rdayscrpt.php

bushquotes.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum Thema:

bin geborener Preuße und lebe momentan in Baden

und treffend dazu gibt es ein schönes Sprichwort

Es gibt badische und unsymbadisch :lol:

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100751

0c14ce31fe6ebb5a678eeeb63e2fbaab.jpg

Ich gönn mir die Kugel

Spritmonitor.de

Ich gönn mir die Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und knapp:

erding in bayern!

d. und der rote EDDY :-D

my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch mal in mittleren und größeren Deutschen Städten im Innenstadtbereich in die Schulen. Da gibt es Klassen, in denen nur noch 2 "Deutsche" und knapp 30 "Ausländer". Was soll man da denn noch integrieren?

Da gibts nichts mehr zu integrieren, da kann man den Eltern fast nur noch Raten ihre Kinder, so sie denn vorwärts kommen wollen, in eine andere Schule zu schicken. Das Sprachproblem ist nunmal nicht von der Hand zuweisen und Bremst die Vermittlung von Fachwissen. Wenn dann der Wechsel zu einer weiterführenden Schule ansteht, dann gehen die beiden, da sie fachlich halt noch nicht so weit sind wie die, die nicht in einer solchen Klassenkonstellation unterrichtet wurden, unter.

PS: Ausnahmen gibt es überall.

Und noch zum Unterricht übers 3. Reich in Gymnasien: Was kann ich denn dafür, daß ich als Deutscher geboren wurde? Ich dachte die Sippenhaftung wäre nicht zulässig. Also mal ganz provokant gefragt: Was kann ich denn persönlich dafür, daß meine Urgroßeltern einen Krieg angezettelt haben, den meine Großeltern zu führen hatten?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_Benjamin am 20.05.2003 um 22:13 Uhr ]

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M O M E N T.... Hatten Deine Urgroßeltern etwa den Krieg angezettelt????

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat CB anscheind inne Schule nich aufgepasst, was? :) ...

aber gut, dass wir endlich wissen, wer an dem ganzen Schlamassel damals Schuld war:

Chris Benjamin's Urgrosseltern!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, irgendwie muß die NSDAP doch 1933 an die Macht gekommen sein...

... etwas dagegen getan hat jedenfalls kaum einer aus der Generation meiner Urgroßeltern.

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag