WinningIndustries Geschrieben am 30. April 2003 Guten Tagich will Euch mal was aus der Praxis erzählen - ich denke eine Veröffentlichung ist es wert.Habe heute meinen 2000erCDI von der ersten "C"-Inspektion abgeholt.Da ich Autowerkstätten im allgemeinen nicht 100% traue und von den Schwierigkeiten beim "sich Annähern" an die Smart-Batterie weiß, hatte ich mir vorher folgenden Test einfallen lassen:Ich klebte ein Stück Tesa vom Schaumstoff bis zum Tridion und versah es mit Kontrollstrichen eines permanent-Markers. Somit war verifizierbar, ob die Batterie überhaupt geprüft würde, so wie es bei Wartung C wohl Standard seien sollte. Wie Ihr es wahrscheinlich erwartet, war der Klebestreifen natürlich noch vorhanden.Das ist an sich traurig, denn - was wird wohl sonst noch alles in meiner Abwesenheit "wegoptimiert" (aber natürlich in Rechnung gestellt)?Aufschlussreich war nun, daß der Mitarbeiter in Frankfurt mich von da ab sehr freundlich bedient hat, nachdem ich ansonsten doch manchmal den Fliessbandeindruck davontrage. Zweimalig wurde ich auf die (absichtlich) fehlende Antenne und sogar explizit auf den breits im Dez. drohenden TÜV-Termin hingewiesen - was mir der Autor damit wohl sagen will???Indes wurde wohl schon einiges getan während der Inspektion; die Kleinigkeiten jedoch.... Es bleibt also nur die Hoffnung.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen