Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoffigr

Heute den Smart von der Straße in Berlin...

Empfohlene Beiträge

Liebe Berliner Smart-Fahrer,

natürlich nur wenn ihr in den, für heute gefährlichsten, Ecken der Stadt (Kreuzberg, PrenzlBerg) wohnt, denkt daran.

Nehmt den Smart heute von der Straße !

Sonst gibt's morgen ein trauriges Erwachen das kann passieren...

Die Chaoten sind wieder unterwegs !

Schönen Feiertag allen,

von Hoffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoffigr am 30.04.2003 um 14:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber daran denken: die Chaoten sind nicht gleich zu setzen mit Chaoti..... :-D :-D :-D

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja 'mal gespannt, wann die polizei endlich mit diesem abschaum aufräumt. Das hätte sofort ein ende, wenn das gesockse mit einem hohen (!) risiko härtester (!) konsequenzen rechnen müßte. Derzeit ist deren risiko, auch nur erwischt, geschweige denn hart bestraft zu werden, doch minimal.

Es kann doch nicht sein, daß ein bürger nicht nur in berlin und nicht nur in der nacht zum 1. mai, sondern zB auch an halloween sein auto vor irgendwelchen volldeppen in sicherheit bringen muß, nur weil die polizei meint, der normale bürger hätte nix besseres zu tun, als sein auto stundenlang wieder sauber zu machen (vor zwei jahren mit marmelade und noch irgendwas nicht identifizierbarem verschmiert, dieses jahr mit lippenstift oder etwas ähnlichem).

-----------------

smarte grüsse

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

smarte grüsse

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin übers Wochenende nach Berlin gefahren und habe auch noch in Kreuzberg übernachtet! Aber ich durfte meinen kleinen Renn-Smart in eine Tiefgarage stellen, puh puh puh. Am Donnerstag bin ich spät von Postdam nach Hause gekommen und hatte mich promt auf den letzten Metern in Kreuzberg verfahren. An einer Tankstelle wollte ich nach dem Weg fragen und habe zwei nette BGS Beamte getroffen, die hatten ein dickes Loch in der Frontscheibe. Aber sie waren so nett, mich zu meiner Straße zu geleiten :-D :-D

Sie waren auch aus Bayern und hatten gerade Dienstschluß.

DIE POLIZEI DEIN FREUND UND HELFER!!

Ansonsten war Berlin echt schön.

Smarte Grüße,

Michelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche meinen ein freilos zu haben.

Bei mir würden die, die geschnappt worden wären nicht ohne sozialstunden davon gekommen bis alle Autos und die Gegend sauber von jeder verunreinigung ist, und das wäre ja das mindeste, oder?

Für den Schaden müßten die halt dann auch noch aufkommen.

Ich weiß reine Idiotie, aber so wären meine Gedanke, aber jetzt muß ich aufhören, ansonten würden meine Gedanken mit mir durchgehen.

:-x Zum Glück kostet so ein Polizeiaufgebot dem Steuerzahler nicht viel :-x

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100751

0c14ce31fe6ebb5a678eeeb63e2fbaab.jpg

Draufklick :O

Ich gönn mir die Kugel

Spritmonitor.de

Ich gönn mir die Kugel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, auch dieses Jahr ist eben aus den Anfangs schönen Party wieder eine chaotische Rauferei geworden.

Mehrmals flogen Flaschen und Pflastersteine nur um Zentimeter an uns vorbei, obwohl wir völlig unbeteiligt waren.

Aber teilweise ist die Polizei auch selbst schuld, ich würde nicht so zimperlich mit denen umgehen. Mit ein paar zivilen Polizisten die Haupttäter rausziehen, das wäre die Lösung. Wenn ihr gesehen hättet wieviele Polizeiwagen da zu Schrott gehauen wurden habt ihr gleich keine Lust mehr Steuern zu zahlen. :-x

Aber, jede Wette: Nächstes Jahr kommt das alles wieder so... :evil:

Hoffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, schlimmer ....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich war für 5 Tage in Berlin. Da man dort eh kaum Parkplätze bekommt habe ich gleich meinen Smarti (erste mal mit ihm dort gewesen) in eine ruhige Seitenstraße geparkt. Dort stand ich sonst auch immer. Denkste, da haben die doch glatt die Torstraße für eine Demo gesperrt und ich kam nicht mehr zu meiner Kugel. Zum Glück war aber alles in dieser Ecke ruhig ich freute mich über das Wiedersehen. Am Mauerpark hätte ich auch um keinen Preis geparkt!

Nur das Grüßen haben die Berliner Smartis noch nicht so drauf, oder ich habe die falschen getroffen.

Bislang glaubte ich ja, daß nur unsereins so "verrückt" ;-) ist, auf der Straße einen Convoy zu fotografieren. Mußte in Berlin erleben, daß etwas 10-15 Polizeibeamte Ihre in einer Reihe parkenden Einsatzfahrzeuge auf der Straße des 17. Juni abgelichtet haben. Sich selber natürlich voll im Vordergrund.

Sorry, aber unsere Parade macht doch da deutlich mehr her. (Wesentlich farbenfroher als grüne BG Autos vor grünen Büumen).

Nichts desto trotz freue ich mich auf die nächste Tour nach Berlin.

:lol:

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag