Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lefti

Smart und Dick - passt das ???

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 02.01.2005 um 19:42 Uhr hat HaseII geschrieben:
Hmmmm... manche müssen wahrscheinlich permanent ihr "bestes Stück" ansehen um Defizite in anderen Bereichen vergessen zu können.

BRÜLL!

Der war gut!

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hase, bei deinem bild in der sig verstehe ich natürlich deinen einspruch...hase2.jpg... das ist übergewicht.

retourkutsche:

p.s.: fette find ich scheiße

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 02.01.2005 um 20:12 Uhr ]

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.01.2005 um 19:09 Uhr hat pitbull geschrieben:
sagt mal, wenn ihr beim duschen nach unten auf eure füsse schaut, seht ihr dann noch euer bestes stück? nein? *LOL*... dann ist das ÜBERGWEWICHT!

Höö, Füsse? Bestes Stück??? Wovon red'st Du? Duschen????? Ich versteh das alles net????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.01.2005 um 19:09 Uhr hat pitbull geschrieben:
sagt mal, wenn ihr beim duschen nach unten auf eure füsse schaut, seht ihr dann noch euer bestes stück? nein? *LOL*... dann ist das ÜBERGWEWICHT!

Ob man(n) sein "Bestes Stück" sieht oder nicht ist mir egal, Ich bin nur froh das Ich, im Gegensatz zu Dir, nicht damit Denken muss...

p.s.: dumme find Ich scheiße

Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*G*, jetzt wirds ja richtig lustig...! weiter so... endlich mal was los!

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : Daniel

Vorname : Barth

Geburtsdatum : 28.11.1961

Geburtsort : Zimmerau

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten

[_] 12 Monaten

[_] 24 Monaten

[X] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche

Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu

zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index

für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag

[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee

[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen

[X] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer

sechswöchigen Sommerdürre

[_] einem Container erodiertem Sandstein

(Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__

[_] __.__.20__

[X] der vollständigen Erosion der körperlichen

Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende

Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase

[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter

zu tragen

[X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck

zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu

erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses

Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten

qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf

Bundesautobahnen

[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in

Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3

Sterne

[X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren

[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark

Wattenmeer

[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste

Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem

öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach

Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift Dienstsiegel

Stirnabdruck des Merkbefreiten

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pitproll

Jetzt werd ich aber ganz verlegen, dass Du Dir EXTRA wegen mir so eine Arbeit mit meinem Foto (XXL-Foto)

gemacht hast.... getroffene "Hunde" bellen wohl. :-?

Und Übergewicht? ICH? ;-) :lol: Das hast Du gut erkannt! Siehst Du, geht doch. Wenn das Hirn in der Hose nicht gebraucht wird, funktioniert es hin und wieder dort, wo es üblicherweise aufbewahrt wird :)

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super...

so ich mach dann mal schluss und melde mich morgen wieder.

tschüss ihr lieben (dickerchen)

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und es stimmt doch: dicke können abnehmen aber pittpudel was machst du?????? :-P

P.S. auch ich finde dauerwelle scheisse :lol: und riesen gürtelschnallen soweiso :-D:-D:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 02.01.2005 um 23:46 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute leute leute... ich komme gerade vom joggen, schalte die kiste ein und was kommt. lauter wüste beschimpfungen in meinem postfach. ich sgate doch nur "dicke leute sind nicht schön" was habt ihr eigentlich? nimmt das niveau proportional zur gewichtszunahme ab oder was. mehr als billige beleidigungen fällt euch wohl nicht mehr ein? egal mach ich halt einfach mit! mein schatz und ich finden es lustig... überhaupt die bilder von der kleinen zarten JANA...

IMG_4424.JPG

p.s. doppelkinn find ich scheiße, fetter rücken find ich scheiße, fettige haare find ich scheiße,und... rettungsringe find ich auch scheiße!

IMG_4385.JPG

wollen wir weitermachen?

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kann ich mich nimmer beherrschen :(

LEUTEEE, haltet mal den ball flach !!! Ich stell grad immer öfters fest das irgendwelche treads in das totale chaos ausarten :( sacht ma, gibt es nur noch unzufriedene menschen auf der welt?? das iss sehr traurig...

wie ich den tread geschrieben hab hab ich net geglaubt das der sooo endet...

Ich möcht euch bitten n bissi "normaler" mitnander umzugehn, weil so macht des kein spass hier...

in diesem sinne..

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonlefti compismilie.jpg

logoleftiklein.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!! ;-)

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die bilder schön :-D schöne hügel und berge usw. :-D

Auch schön das meine HP mal wieder besucht wurde. und sogar bilder kopiert wurden. Sehr schön :-D ach alles schön.

außer naja das sag ich jetzt nich, sonst wird lefti bös :roll: ;-)

LG von der schönen jana

*diestolzaufihr"mehr"ist* (auch im kopf :-D)

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, merkt ihr nicht, dass Pitbull hier nur provozieren will? Wahrscheinlich hat er Langeweile oder zu viele hirnentleerte Nachmittagstalkshows gesehen, oder er will seinem Nickname mal alle Ehre machen. Wenn ihr den Hungerhaken weiter mit Antworten füttert, lacht er sich doch nur ins Fäustchen.

Und @ Pitbull: Kennst du den Unterscheid zwischen Provokation und Beleidigung? Offenbar nicht. Also geh woanders spielen, oder schau dir noch ein paar Talkshows an. Vielleicht sehen wir dich ja bald sogar in einer zum Thema "Ich hasse alle Dicken"? Die Privatsender sollen ja ganz gut zahlen für Polterer, die eine vorgegebene, möglichst provokante Meinung vortragen. :roll:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

[ Diese Nachricht wurde editiert von HaseII am 03.01.2005 um 19:32 Uhr ]

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag ja sein das der Knabe einfach nur Langeweile hat, aber warum nutzt er für so etwas dann das Internet?

Warum nutzt er denn nicht eine Umgebung bei der er nicht so lange auf eine Reaktion warten muß? Zu Feige dazu? Egal.

Ich persönlich habe mir meine Meinung von Pitbull gebildet. Die Tatsache das er dabei Leute in diese Hetzjagd mit reinzieht die bisher mit Ihm nicht zu tun hatten ist für Ihn dabei nicht grad von Vorteil. Das es sich um meine Frau handelt noch viel weniger.

Ich Freue mich jedenfalls darauf Ihm bei nächster Gelegenheit meine Meinung von Ihm auch persönlich mit zu teilen.

Bin mal gespannt ob er dann immer noch so laute Töne spuckt wenn keine Kilometerlange Glasfaserkabel zwischen einander liegt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 03.01.2005 um 21:00 Uhr ]

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt gepostet

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 04.01.2005 um 00:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_4385.JPG

Tja, WIR hatten jedenfalls unseren Spaß (nicht nur) bei dieser genialen Zillertalhöhenstrassen-Tour, und dass ist die Hauptsache.

pitbull, Du hast angefangen hier 'rumzustressen, also komm mal als Erster von der Palme wieder 'runtergeklettert. Du hast mit Sicherheit auch irgendwelche körperlichen oder geistigen Eigenschaften, die nicht nach DIN Norm geraten sind........ sei mal wieder friedlich ;-)

-----------------

cu Leif

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat hier angefangen???? dann blättert mal schön zurück... ich hatte nur geschrieben "DICKE LEUTE SIND NICHT SCHÖN" und schon sind alle fettis über mich hergefallen. das ganze hat eigentlich nur mit dem theman "SMART UND DICK - PASST DAS ???" zu tun. weil zum schönen smart passen nun mal keinen unschönen fettleiber.. aber wie gesagt, uns amüsiert das ganze langsam wirklich ungemein.

-----------------

pit_2.JPG

banner.jpg

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von der Frage, was um alles in der Welt dich zu der Zeile "fette menschen? ...sind nicht schön" veranlasst hat - niemand ist "über dich hergefallen". Ich hab's grad noch mal nachgelesen. Die Antworten auf deinen merkwürdigen Eintrag waren:

1. von SmartyJana ein *Zungerausstreck* (mit :-D )

2. von Kevon_Loxax ein Bild, auf dem du auch nicht gerade schlank aussiehst (mit ;-) )

Dann kam dein Kommentar, Dicke würden die Krankenkassen belasten, worauf hin

3. Sheriff anmahnte, Bevölkerungsgruppen nicht zu diskriminieren (ohne dich damit anzugreifen)

4. und Kevin_Lomax das bestätigte.

Es folgte dein Spruch "egal... ich finde dicke (fette) leute hässlich. aber wenn ich mich so auf den homepages von vielen SMARTI´s umsehe oder in den MEMBERS gallerien die bilder anschaue, so verstehe ich natürlich euren einspruch... *G*", womit du als Rundumschlag alle "Dicken" im Forum angegriffen hast. Es folgten Postings

5. von Shrek, der das krankheitsbedingte Übergewicht ansprach und

6. von LGross der Hinweis auf seine letzte Krankmeldung.

Bis dahin verlief alles in gemäßigten Bahnen; der aggressivste Ton kam dabei von dir. Erst bei deinem Nachtreten: "sagt mal, wenn ihr beim duschen nach unten auf eure füsse schaut, seht ihr dann noch euer bestes stück? nein? *LOL*... dann ist das ÜBERGWEWICHT!" wurde der Ton dann schärfer.

Und somit dürfte die Frage, wer hier angefangen hat, beantwortet sein... 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 04.01.2005 um 11:32 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war letztens mal mit meiner cousine in unserer lieblingspommesbude und da war so ein typ ... der hat sich mit einer frau unterhalten (die fast modellmaße hatte) und erzählte ihr, dass er eine frau übers internet kennengelernt hatte und als er sie dann getroffen hatte, hatte er sich total erschrocken, weil sie etwas molliger war.

er meinte, dass frauen mit kleidergrößen über 42 absolut unerotisch sind und absolute nieten im bett.

meine cousine und ich fanden das wirklich extrem beleidigend und dumm ... vor allem weil wir beide auch nicht grad heringe sind (naja gut meine cousine ist im fünften monat schwanger ... ich hab dagegen nunma keine ausrede ;-) )

ich weiß nicht, warum manche menschen so oberflächlich sein müssen ... man kann nicht alle dicken über einen kamm scheren, genauso wenig wie alle golffahrer oder alle männer.

man kann auch nicht sagen, dass alle dicken menschen hässlich sind. erstens gibt es wirklich genügend wirklich hübsche menschen die dick sind ... und zweitens sind die inneren werte eines menschen immernoch die wichtigsten ...

vielleicht hätte pitti besser mal nachdenken sollen bevor er sowas von sich gibt ... ich glaub mehr gibts dazu doch nicht zu sagen

P.S. ich steh übrigens nur auf dicke männer ;-)

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

spritmonitor.de

LG Linchen & Lucien

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pitbull

Turbo-smartie

(701 Beiträge)

Sachmal pitbull, willst Du Dich mit einen grossen Knall aus dem Forum verabschieden? Als User der ersten Stunde, und regelmaessig hier postend, und bisher nicht durch solche Kamikazeaktionen aufgefallen, solltest Du eigentlich wissen was geht und was net (die haben's nicht erkannt und sind Geschichte: Kregeloh, Lars uvm.). Also nochmal: komm mal 'runter von der Palme, genuch gepoebelt.

-----------------

cu Leif

cu Leif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.01.2005 um 10:17 Uhr hat pitbull geschrieben:
wer hat hier angefangen???? ...ich hatte nur geschrieben "DICKE LEUTE SIND NICHT SCHÖN" und schon sind alle fettis über mich hergefallen. blablabla....

:roll: soviel dazu :roll:

P.S. allgemeine frage: macht NOS irgendwie "gehirn"zellen kaputt???? :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 04.01.2005 um 22:46 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.