Goyko Geschrieben am 5. Mai 2003 Hallo Ihr Lieben, nachdem es nun feststeht, dass der Viertürer kommt, soll er natürlich auch seinen eigenen Forumsbereich bei uns haben! Alle Fragen, Infos und Diskussionen über das künftige neue Mitglied der smart-Familie könnt Ihr hier hineinschreiben! -----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Mai 2003 Bin mal gespannt wer hier den ersten eigenen vorstellt! :) -----------------Gruß Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 5. Mai 2003 wenns finanziell realisierbar ist , würd ich das wohl machen... endlich ne perspektive zu meinem heiss geliebten corsa... da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 6. Mai 2003 Freu mich auch schon drauf. Kommt mir gerade recht zur Familienplanung. ;-) :-D ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noeggi Geschrieben am 10. Mai 2003 Freue mich, dass der forfour jetzt sein eigenes Forum hat! Bin schon ganz gespannt auf den 'grossen' smart. Gehöre höchstwahrscheinlich zu den zukünftigen Käufern. Gruss Gruss Nöggi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mehlauge Geschrieben am 16. Mai 2003 Ich bestimmt nicht. Er hat gar nichts smartes mehr. Die äußeren "Accessoires" sehen aus wie ein Epilepsie-Sturzhelm!Dann eine Japanertechnik mit Mercedes-Service-Preisen. Aber sein Forum hat er verdient, das gibt es nix zumeckern! Gruß! Boris! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yellow-Smart Geschrieben am 2. Juli 2003 Ich bin ihn schon gefahren :-D, und muss sagen er hat mit dem normalen Smart nichts mehr zutun. Allerdings war es ein Vorserienmodel Smarte Grüße aus dem Schwarzwald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 2. Juli 2003 Quote: Ich bin ihn schon gefahren , und muss sagen er hat mit dem normalen Smart nichts mehr zutun. Ich verstehe das jetzt mal als negativ!? :-? ----------------- Greets -Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lupo Geschrieben am 2. Juli 2003 Dann eine Japanertechnik mit Mercedes-Service-Preisen. so einen schmarrn hab i ja scho lang nimma gehört :roll: :roll: also ich hab ihn am woe. gesehen und fand in echt schööööööön :-D:-D:-D:-D:-D CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der... Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 2. Juli 2003 Japanische Technik hat aber auch ihre Vorteile, so zum Beispiel in der Zuverlässigkeit. :-D, ALexander----------------- Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen