Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxXimaL

Wann heisst es Micronet?

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich viele Seiten nur noch mit dem Internet Explorer korrekt öffnen lassen.

@Goyko hier funst es auch ohne IE. Danke :)

Die Krönung einiger Firmen, sind mit PopUps, die den Besucher nötigen den IE zu nutzen.

Hallo? Gehts denn?

Es gibt (Gott sei dank) neben MS Produkten auch noch eine Reihe anderer Betriebssyteme auf denen wohl nie der IE laufen wird.

Ich möchte Euch mit diesem Beitrag nur einmal Wachrütteln, dass es auch "noch" andere tolle Browser gibt.

Was ist Eure Meinung?

forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme Dir voll zu

IMHO ist es einfach schlechter Stil, Webseiten an einen bestimmten Browser, bzw. an eine bestimmte Auflösung zu knüpfen.

Manchmal ist es aber auch nachlässigkeit, Faulheit, Ignoranz oder schlicht Unfähigkeit

Trotzem: smart bleiben :-D

viele grüsse

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Kann dir auch nur zustimmen!

Vor allem solche Seiten, die angeben sich an den W3C Standart zu halten, und wenn man mit dem Konqueror zugreift eine schöne Meldung kommt man soll den Micro$oft IE verwenden :-x :-x :-x sollte man verbieten!!

z.b. http://derstandard.at/

Aber was solls! Die wichtigsten Seiten funktionieren ja! :-D

ciao, mad

PS: Linux ist gratis - Windows umsonst! :lol:

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

img.cgi?fahrzeug=100615

[ Diese Nachricht wurde editiert von beduine am 05.05.2003 um 23:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von beduine am 05.05.2003 um 23:18 Uhr ]

pengo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im großen und ganzem bin ich mit Netscape recht zufrieden......

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, aber sind wir doch mal ehrlich:

Wenn ich netscape hab, hab ich DSL nur noch wegen der Flat, nichtmehr wegen dem Speed :-D

Ich hab beides drauf, aber i.d.R. surf ich einfach aufgrund des doch nicht zu verachtenden Geschwindigkeitsvorteils mit dem IE.

Grüsse

Matze, der dieses Kleinstweich-Monopol trotzdem net toll findet

-----------------

Auto: noch ein gelbschwarzer 99er smart&pulse

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Kult Audio K3 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3. höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpg

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine homepage war eine zeitlang auch mozillafeindlich. unter zuhilfenahme von viel und noch mehr zeit, kann sich meine homepage nun auch mit mozilla (netscape, opera, ...) sehen lassen. bis auf ein paar kleine effekte (transparenz und pixeling unterstützt ja nur der ie, sowie scrolling) 1A !!!

aber seht selbst ;-)

-----------------

gruß, gustav

» sapienti sat est

banner.gif

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehmt doch mal opera !

auch sehr schnell, netter browser

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also 100%ig kompatibel ist die Seite aber auch nicht, zumindest nicht mit Netscape 7.02. Immer, wenn ich im Chat auf die Smilie-Legende clicke schmiert der Chat ab (ich sehe nur noch die Eingabe, keine Legende und keine Postings. Ach ja: Meine letzte Eingabe wird dann wiederholt in den Chat gepostet.

Aber das sind ja eh Kleinigkeiten, genauso, wie die Button-Leiste oben (Home, Forum, ...), die mittig in der Logo-Zeile darüber erscheint, wenn man den Browser nicht im Vollbildmodus am Laufen hat. (Beim Vollbildmodus erscheint sie unter dem Logo des Forums und nicht darüber.)

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was die ganze Aufregung soll. Schaut auf die Marktanteile und die Statistiken und schwups steht der IE ganz weit vorn.

Ein weiterer Grund war das quasi verschenken von Entwicklungstools von MS VM (virtualmachine). Ich schätze das ca. 75% aller Transaktionsinterfaces mit VM funktionieren.2. Grund seht mal wieviele quietschbunt AOL User es gibt Tendenz steigend. Solche rundumglücklich Pakete erfordern halt keine "Experiemente" mit Browserinstallation etc. ;-) Wo gibts denn die CD mit Autostartroutine für Mozilla, Opera etc.

Ich selbst nutze Opera auch wenn ich damit nicht alle Seiten korrekt darstellen kann, was ab Version 7.03 nochmal deutlich weniger sind.

Zu Netscape sage ich nur Igitt AOL; schonmal vor und nach der Navigatorinstallation Adaware drüberlaufen lassen. Ne lass man.

-----------------

Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

footer_smart01.jpg

img.cgi?fahrzeug=100547

Silver Bulet(te) cdi

Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

footer_smart01.jpg

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wau ich bin nicht allein :)

Es gibt wohl in dieser Sache gute Nachrichten. Möglicherweise soll AOL einiger Zeit vom IE auf Netscape wechseln. Das war was mit Verträgen.

Da mir AOL auch nicht passt, nutze ich Mozilla :)

forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag