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Dada

B: Kotflügel vo.re. bay-grey

Empfohlene Beiträge

Nach dem Motto: "... wenn man/frau sich auf andere verlässt..." (Fehlbestellung sydconsult)

 

Habe ich nun eine Kotflügel in bay-grey fürs Cabrio vorne rechts abzugeben. Hat leichte Kratzer und eine winzige Delle.

 

Dachte so an 50 EUR

 

- Gebote bitte per Mail -

 

frustige Grüße

Diana

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Hallo Diana,

 

ich hätte da Interesse. Bzgl. Einzelheiten schick mir bitte eine Mail, dann rufe ich Dich mal an. tim@smart-owl.de

 

Gruß Tim

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... der Kotflügel ist noch zu haben !!! :)

 

 

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...mal lieb Beitrag nach oben schieb....

 

hey reimt sich!

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... der Kotflügel schlummert immer noch in meinem Keller

 

(und sydconsult nimmt ihn nicht zurück geschweige denn hat sich wegen eines Neuen Kotflügels einmal bei mir zurückgemeldet :evil:

- vielen Dank dafür !!!)

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*wiederinerinnerungbring*....

 

 

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Hat denn keiner Feindberührung gehabt und braucht einen????!!!

 

Bevor er schlecht wird *nachobenschieb*

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*nachobenschieb*

 

braucht wirklich keiner einen Kotflügel dieser Art!??!!!

 

ggf. auch günstiger?!

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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