hoffigr Geschrieben am 8. Mai 2003 Hallo Cabriofahrer, ist bei Euch auch die hellgraue Innenverkleidung am Dach schmutzig? Bei mir nämlich an den Stellen wo das Verdeck (wenn es offen ist) knickt. :( Hat schon mal jemand einen Reinigungsversuch unternommen? Wenn ja, mit welchem Mittel und wie war das Ergebnis :-? ?Austauschen kann man den Stoff angeblich nicht extra... Gruß Hoffi 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michelle Geschrieben am 8. Mai 2003 Hallo, also versucht hab ich es noch nicht, noch ist es sauber, aber ich würde es mit Rei in der Tube oder ähnlichem versuchen. Ist zwar etwas umständlich über Kopf, aber da es auf der anderen Seite ja aus Kunststoff ist, würde ich mit normalem Waschmitel versuchen, oder Persil flüssig oder so.... Grüße,Michelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 8. Mai 2003 Hi also es geht mit dem Cabrio-Pflege-Set aus'm SC. Ist für innen und aussen. Am besten ein Tuch ansprühen und mit diesem dann über die Stelle gehen.-----------------Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 8. Mai 2003 wieso grau? bei mir ist alles tiefschwarz? habe gar nicht gewusst das es da noch andere farben gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 8. Mai 2003 @ pitbull: dann hast du entweder ein 2000er- oder ein pure-cabrio, alle anderen haben einen hellen innenhimmel ;-) -----------------smarte Grüsse-Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 9. Mai 2003 Du hier gucken tun! :-D Da gab es schon mal einen Beitrag darüber, wo (fast) alles niedergeschrieben wurde! ----------------- smarte Grüße aus rot-weiß-rot möma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoffigr Geschrieben am 9. Mai 2003 Jo, danke möma! Ich war mal wieder zu faul für die Suchfunktion :roll: ! Aber warum sagen die im SC wieder mal das es nicht geht? Ist wahrscheinlich für die am einfachsten... :-x Egal, werde das Stück Stoff am Wochenende mal rausfummeln :o und reinigen. Und am Montag hier Rat suchen um das Teil wieder dran zubekommen... :-D Schönes WochenendeHoffi 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartundGay Geschrieben am 12. Mai 2003 ich sag nur: tuba schaum ! bequem und es klappt sehr gut ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen