digitaldigger Geschrieben am 10. Mai 2003 Hi Smarties,ich bin auf der Suche nach einer "Designvorlage" für den Smart.Ich meine damit den Smart von rundrum und von oben. Am besten wäre wie gesagt so eine Abwicklung vom Tridion und den Panels.Wenn jemand eine hat bitte ne kurze mail an mich. Vielen Dank im voraus. -----------------Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
digitaldigger Geschrieben am 12. Mai 2003 So wie heißt es so schön...help yourself! Gehts du nach www.tina-dirk.de/ und klickst unter Smartfunhier.Zwar nicht ganz das was ich suche aber schonmal ein Anfang ;-)übrigens Copyright by streetpaper.de!-----------------Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
digitaldigger Geschrieben am 12. Mai 2003 UPS! Da hab ich wohl vergessen meine e-mails zu checken. :) Vielen Dank SilverStream! Für alle anderenhier könnt ihr nach Herzenlust euer zukünftges Smartdesign draufmalen ;-) -----------------Everbody be cool! Be cool 8-) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi [ Diese Nachricht wurde editiert von digitaldigger am 12.05.2003 um 18:44 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von digitaldigger am 12.05.2003 um 18:46 Uhr ] Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart Silver Bulet(te) cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen