Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

also wenn der neu ist...

Empfohlene Beiträge

also wenn der Auspuff neu ist, dann frage ich mich echt wie die Beulen in einen neuen Auspuff kommen...der Wind hat 'se sicher nicht reingeweht... :-D

KLICK (ebay Auktion)

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da hast Du aber Recht, dem scheint jemand irgendwie von hinten in den A.... :-x gefahren zu sein.

Ob der Katy das überlebt hat :-?

Gruß Günter

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Auspuff sieht irgendwie komisch aus Farbe, Chrom, Dellen etc.

Der ihn ersteigert, kann sich freuen was er da bekommt.

Günni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rechts am KAT ist meiner Meinung nach auch ne Delle drin ! Also wird der Kat sicherlich "einen weg" haben. Damit leuchtet die Motorlampe konstant und die AU wäre damit auch dahin...und wer kauft schon einen Smart mit kaputten Kat :-D Also: Finger weg !

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Neu" meint derjenige bestimmt nur das es die neue Ausführung ist! :-D

-----------------

Gruß Timo

sg-nrw.jpg

img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe dem Verkäufer heute mal eine Mail geschrieben.

Eigentlich hätte ich Interesse an dem Auspuff.Allerdings stellt sich mir eine Frage.Ist der Auspuff zerbeult,oder sieht das nur so aus auf den Bildern.

Ist da eine ABE mit dabei?

mit freundlichem Gruß

Und das hat er geschrieben:

Hallo

Der Auspuff ist nicht zerbeult

Laut meines wissens muß ihn nicht eintragen,es ist auch eine E-Nr. vorhanden

Gruß Fabio

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Der Auspuff hat serienmäßig eine Beule an der oberen Ecke (Fahrerseite)

Die Beule muß montagebedingt sein. Da ist im Original ein Aufleber drauf. Der ist aber nach den ersten Kilometern weg.

2. Der Auspuff muß in die Papiere eingetragen werden! Es gibt ein TÜV-Gutachten!

Gruß Mirco

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

sg-nrw.jpg

IMAG0014.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kugler

Also wenn der nicht zerbeult ist, dann habe ich optische Täuschungen !! Ich habe nun schon viele Bilder von den Dingern gesehen, bei ebay stehen ja auch immer wieder welche drin, aber keiner hatte diese Dellen auf dem Foto !

@Micro

Ich habe die ältere, lautere Version. Da ist keinerlei Beule. Nur oben an dem gebogenen Rohr (Flansch) ist eine Delle damit man die Schrauben anziehen kann.

Von Beulen ab Werk ist mir nichts bekannt. Habe die Tage im SC unter dem neuen Brabus Smart gelegen um mir mal diese neue Plastikblende genauer anzuschauen. Da habe ich unter/hinter dem Auspuff geschaut, das war natürlich auch das neue Modell und er hatte keinerlei Beulen... Die Rückseite(also in Fahrtrichtung) konnte ich allerdings nicht sehen.

Mal gespannt für was das Ding verkauft wird.

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen ja bei E-Bay verkauft. Der liegt jetzt verpackt hier. Habe aber noch Fotos gemacht. Werde die mal in mein Album packen und dann den Link posten.

-----------------

sg-nrw.jpg

IMAG0014.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier die Bilder von "meinem" Brabus Auspuff. Der ist bis auf die beiden Beulen (Original-Zustand) in einwandfreiem Zustand!

-----------------

sg-nrw.jpg

IMAG0014.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo..

... hab nix mit dem VK zu tun, aber das ist wohl vom fotografieren. Die Bilder sind aus einer ungünstigen Perspektive gemacht daher ensteht der Eindruck da er Beulen hat. Auf dem zweiten Foto (Endrohre) ist er einfach dem Blitz und der digitalen Fototechnik zum Opfer gefallen (Spiegelung/Überbelichtung).

-----------------

Christian Unger

smart pure cdi

Mein Smart

Christian Unger

smart pure cdi

Mein Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also ich würde eher sagen das der Puff mal unprofessionell mit Crom Lack nachlackiert worde ist und daduch du optischen Beulen zustande kommen...

Vielleicht dachet der gute Mann ja das das angelaufne edelstahl Rostig wäre :lol:

nichts für ungut

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

*keep on Cruisen*

Chris.T

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

*keep on cruisin´*

Chris.T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mirco

Die Bilder von Dir sind gut und eindeutig !

Die Beulen die Dein Auspuff hat sind NICHT und KEINENFALLS ab Werk !

Ich war heute Nachmittag im SC und habe mir 4 Smart BRABUS neuer Auspuff angeschaut. Ich war ab Mittag bis 19.30 Uhr mit meinem Smartie in der Werkstatt und 3 Smarts mit dem neuen Auspuff waren auf der Bühne ohne Heckpanel. KEINER hatte nur eine Beule !!

Mirco, die Beule in deinem Auspuff ist wohl eher durch "runterfallen" etc. entstanden. Wo er runtergeallen sein könnte spielt dabei keine Rolle. (Ecke an der Seite)

Ich habe dem Verkäufer bereits eine Email geschrieben, er möchte mir bitte weitere Bilder schicken. Vorallem von der Seite, so dass man deutlich erkennen kann ob er Beulen hat oder ob es nur am Foto liegt.

Auf diese Mail habe ich bisher keinerlei Antwort bekommen was bislang für die Beulen spricht. Warten wir mal ab 8-)

Fazit: es lässt sich nur durch ein Foto von der Seite klären, ob er verbeult ist oder nicht. Wenn er das ist, dann ist der Auspuff sicherlich nie so von Brabus ausgeliefert worden.

Ihr könnt ja auch mal nach nem Foto von der Seite fragen, vielleicht bekommt ihr ja Antwort.

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meinem war ein Aufkleber drauf. Genau an der Beule. Und es hat auch beim Montieren so ausgesehen, als wenn die Beule nötig wäre, weil der sonst da gegen irgendeinen Träger stößt.

-----------------

IMAG0014.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man das Ding ging für 632 Euro weg,

das gibts doch nicht was da bezahlt wird. Suche ja auch noch einen für meinen Newliner. Der muß dann einen Schraubanschluß für die Lambdasonde haben oder täusche ich mich da. (Benziner)

mfg

Günni

[ Diese Nachricht wurde editiert von gilera am 17.05.2003 um 00:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Günni,

ja so ist es. Haben die neuen (gerades Endrohr) Anlagen aber eh !

Gruß Tim

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag