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Thommy

Lederlenkrad und Lederschaltknauf pflegen - brauche Tipps

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wer kennt ein gutes Leder-Pflegemittel, mit dem ich das Lederlekrad, - Schaltknauf und - Rückenlehnen in unserem Limited/1 optisch erhalten und pflegen kann, damit speziell das Lenkrad nicht abgegriffen oder schäbig aussieht ?

 

Grüßle

 

Thommy

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Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hi,

 

ich hab jetzt am Wochenende meine Ledersitze mit der Sonax Lederpflege behandelt. Das reinigt und pflegt. Das Leder wird echt schön damit, vor allem bleibt es so matt und wird nicht glänzend. Den Schaltknauf habe ich auch damit eingerieben, ebenso das Lenkrad, das aber nur weniger, damit es nicht zu rutschig wird.

Ich kann das nur empfehlen, es riecht nicht aufdringlich und das Leder fühlt sich schön geschmeidig an.

 

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Smarte Grüße Michelle

 


 

 

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Nimm rückfettende Sattelseife erst reinigen dann pflegen.

 

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

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Hallo,

 

ich verwende diese Produkte und bin zufrieden ...

 

Grüße

 

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

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Stimmt,muss da Mirco voll zustimmten, denn ich hab auch leder drin und bin voll zufrieden mit dem pflegemitte aus dem SC. ;-)

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IMAG0015.GIF ...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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