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kugi

CDI TUNING

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer von euch kennt Adressen in Lux oder Deutschland die cdi-tuning (modell 2003) machen.

 

Wer ist zufrieden mit dem tuning? Kriegt das Smart-center dieses mit?

 

mfg

 

Tom

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Mir auch bitte!

 

ALexander

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img.cgi?fahrzeug=100566

 


spritmonitor.de Diesel

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Und mich würde interessieren (egal ob cdi oder Benziner), ob das sC das Tuning bei einer normalen Ispektion mitbekommt. Ich nehme es wohl an.. :-?

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Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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Evtl. hast du nach der Inspektion gar kein Tuning mehr da sie dir das Steuergerät geflasht haben.

Bei verdacht des Tunings ist das SC sehr wohl in der Lage ein Tuning aufzuspüren!

Sage da nur V-Max Überschreitung im ABS Fehlerspeicher! :-D

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WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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Quote:
Evtl. hast du nach der Inspektion gar kein Tuning mehr da sie dir das Steuergerät geflasht haben

 

Na dann hören die aber was, das kann ich versprechen. :-x

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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Hallo,

 

die Mail zum CDI-Tuning bitte auch an mich!

 

wmadam@gmx.de

 

Vielen Dank!

 

Gruß

 

Sebastian


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

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will auch mail :roll:

patanostra@hotmail.com

 

mfg

rudi

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Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

 

Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

 

img.cgi?fahrzeug=100673

 

woys.php?,C,1c,WMO,531

 

 

...mehr smart-bilder

 


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Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

 

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Quote:
meine Empfehlung in Sachen Tuning ganz klar
hier zu sehen
2003er CDI in meinem Bekanntenkreis durchgeführt&top zufrieden!

Yep, dahin gehe ich nächste Woche auch.. :) *drauffreu* :) :)

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Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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    • Moin, sehr geehrter gaborglueck@gmx.de, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich bin Laie. Vielleicht liege ich auch völlig falsch:   An allen konventionellen 4-Takt-Motoren, die ich bisher selbst betrieben habe und z.Zt. noch aktuell betreibe, laufen die Motor-Öl-Pumpen IMMER mit "voller Leistung". Der max. Öldruck wird da durch ein federbelastetes Überdruckventil gesteuert bzw. der max. Öldrück reguliert.   Viele dieser Maschinen haben 100 000de von KM völlig problemlos abgespult. Daher denke ich, daß die Ölpumpen das abkönnen (müssen). Wäre sonst auch (m.M.n.) ein "Trauerspiel" bzw. Konstruktionsmangel.....   Der Motor hier mit den meisten Betriebsstunden geht schon über 7000 h (ein Deutz), das wären auf km ungefähr 700 000 km. Probleme mit der Ölpumpe: KEINE.   Ob sich diese Erkenntnisse allerdings auf "neumodische" Motoren übertragen lassen, weiß ich nicht. Nach meiner Einschätzung ist die "neumodische" Art der Konstruktion der Brennstoff-Einsparung und der damit verbundenen CO2-Reduktion bei irgendwelchen untergeordneten Nachkommastellen geschuldet. Nach dem Motto: Wie müssen sparen, koste es was es wolle (ähnlich dem Start-Stopp-System).   Aber Danke für die o.a. Info. Wieder ein System, was ich mir nicht unbedingt würde "antun" wollen.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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