Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 14. Mai 2003 Habe gestern abend versucht hier ins Forum zu kommen. War nahezu unmöglich! Viele Gäste, Viele Mitglieder! Gesamt ca. 70 - 80 User! Reicht die Serverkapazität nicht mehr aus? Hey SUPER haben wir nun mehr Zulauf als üblich? Oder wo kann der Grund liegen? Auch gerade lahmt es ziemlich... GrußAndreas :o -----------------GALAXY & SMART bringen uns in FAHRT GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 14. Mai 2003 Hi!Bei so vielen Usern gleichzeitig kann das schon mal sein. Goyko hat mir erzählt, dass die smart-Forum-Software eine viel höhere "Server load" verursacht als das neue Forensystem, was sie mit www.so-leicht-geht-das.de ausprobieren.An einen einfachen Umzug des smart-Forums auf die neue Software ist aber noch nicht zu denken: die ist noch Beta. Bietet aber jetzt schon viele Sachen, die wir uns auch im smart-Forum wünschen. ----------------- smarten Gruß,Stefan (00547)smartfreunde Pfalz smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Mai 2003 Ich kann mir ganz gut vorstellen warum es gestern abend hier so voll gewesen ist! :-D -----------------Gruß Timo & Jessi Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 14. Mai 2003 und ich dachte es läge an meinem pc... :(zeitweise funktioniert gar nix mehr, auch zur zeit (50 user online) dauert der seitenaufbau ewigkeiten... besonders toll ist, wenn man wartet und wartet und dann ne fehlermeldung bekommt... also liegt das nicht an meinem pc bzw. an irgendwelchen sicherheitseinstellungen, die ich ändern könnte, damits schneller geht? ist nämlich zeitweise echt ätzend...lieben gruß, jenny lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 14. Mai 2003 @ timoja? warum denn? GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 14. Mai 2003 Tja das Problem mit dem Seitenaufbau habe ich auch und das frustierende daran ist ich habe DSL und dann dauert es teilweise bis zu 1 1/2 Minuten bis bis die Forumseite aufgebaut wurde.Und ich dachte schon es liegt am Rechner.----------------- Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits. -------------------------------------------------Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen