Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sinovelo

Motor nach 40.000 km schrott

Empfohlene Beiträge

@ sinovelo:

Jep, das SC Salzufer ist die geballte Inkompetenz pur:

War neulich da, weil ich mich über die Garantieverlängerung erkundigen wollte.

Die Mitarbeiterin am Empfang schaute verdutzt und rief eine Beraterin, welche gerade am Kaffee-Automat stand.

Die antwortete lustlos:" Garantie-Verlängerung?! Vielleicht mal beim Service-Berater fragen, ob der das kennt!?"...

Der Service-Berater murrte dann:" Hmmm, war denn kein Verkäufer da, der da Auskunft gibt?!" und blätterte lasziv gelangweilt in den vorliegenden Garantiebedingungen herum...

Unterlagen konnte man mir nicht mitgeben, und durchs Forum wußte ich mehr von den Bedingungen als der SC-Typ...

Ich hatte übrigens mal im SC Salzufer ein Bewerbungsgespräch und hätte sogar einen Consultant-Job dort bekommen, aber letztendlich habe ich bei diesem Mitarbeiter-Team dann doch abgelehnt. Außerdem waren die Konditionen nicht so berauschend!

Über das SC Marzahn kann ich mich dagegen weniger beschweren - habe aber da nur 2x den smart abegeben zur Inspektion....

Es gibt übrigens jetzt ein DRITTES SC in Kreuzberg (Prinzessinenstraße), aber da sind wohl die gleichen "Spezialisten":

Der smart meiner Kollegin hört sich seit Kurzem verdammt nach teurem Motorproblem an (BJ 99, rattert und tuckert)...Beim Anruf dort für eine Überprüfung wurde vom Werkstattmeister nur erwähnt, es sei erst in einer Woche ein Termin frei! Meine Kollegin könne aber unbesorgt weiterfahren solange: das kommt schonmal vor, das der smart im Winter komische Motorgeräusche macht...geile Ferndiagnose per Telefon - Muahh!

:o :o :o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nochmal Post vom ADAC bekommen. Ein durchsichtiger Abwimmelversuch.

hahahaha. Die kennen mich noch nicht :-D

So leicht kommen die mir nicht davon. War gestern in Stimmung und habe entsprechend zurück geschrieben. Sollen ruhig ein bisschen schwitzen.

Mal sehen, was sich da für ein Schriftwechsel zusammenbraut. Vielleicht sollte ich's veröffentlichen?

-----------------

Gruß aus Berlin!

Henning

Wie schön: So gehen die Räder auf die Reise.

Gruß aus Berlin!

Henning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Smartbomb,

hab hier lange nicht mehr reingeschaut.

Hab - nach dem Urlaub - noch einmal Post vom ADAC bekommen: Bedauerlich, usw. blabla. Wenn ich den Beleg hätte, sollte ich ihn einschicken und bekäme den Betrag erstattet. Auch in der Post ein Brief der Anwaltskanzlei. Solle den Beleg dorthin schicken, Betrag gäbe es zurück.

Damit habe ich bis jetzt gewartet, denn ich hätte gerne, dass die saubere Anwaltskanzlei erstmal ihre Umsatzsteuererklärung abgegeben hat.

Dann schick ich 'ne Kopie der Quittung an den ADAC und das Original an das zuständige Finanzamt, denn die Kanzlei hat den Betrag garantiert nicht versteuert, sondern in die Champagnerkasse fließen lassen.

Es soll ja auch ein bisschen weh tun! :-x

Ansonsten: Das Geld von DaimlerChrysler ist gekommen, der größte Teil der bei Klageeinreichung gezahlten Gerichtskosten ist auch irgendwann zurückgekommen.

Und nochwas:

Mein Citroën Pluriel ist ein Quell der Freude. Das Ding macht Riesenspaß - er ist einfach smarter

-----------------

Gruß aus Berlin!

Henning

[ Diese Nachricht wurde editiert von sinovelo am 06.05.2004 um 20:30 Uhr ]

Gruß aus Berlin!

Henning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nochwas vergessen: Zum Pluriel gibt's auch ein ganz prima Forum: Pluriel-Club

Da geht's weniger um technische Probleme, denn die lassen sich klar eingrenzen, sondern mehr um freundschaftlichen Austausch, Lebensart und Treffen mit Tratsch und (Kaffee-)Klatsch.

Es gibt auch noch ein anderes Forum, da setz ich aber keinen Link hin! :evil:

Gruß aus Berlin!

Henning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.07.2003 um 06:43 Uhr hat Hoschte geschrieben:
schwer zu finden wie Smart's mit einer km-Laufleistung von über 60.000km.

Wenn ich son Schmarrn schon lese... :roll:

-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';)

My Smart-Homepage:)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag