dolphiner Geschrieben am 18. Mai 2003 Ich habe eine Frage: Paßt ein Bodypanel vorn rechts von einem Facegelifteten smart an ein Cabrio VOR dem Facelift? Rein äußerlich sieht das für mich ja gleich aus. Aber wie sieht es mit den Scheinwerfern und den Fixierungspunkten aus? Das alte Panel sieht mir im Bereich der Scheinwerfer etwas anders aus. Hat da jemand erfahrungen? Hier die Bilder von den neuen Panels für das Cabrio: (ich weiß die sind groß Elmar) :-? Ach: Das ist doch nicht BayGray oder? [ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 18.05.2003 um 22:48 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 18.05.2003 um 22:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 19. Mai 2003 Hm, mal kurz meine Kugel anschauen und vergleichen... Ja, doch, es ist Bay Gray :lol: -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 19. Mai 2003 Hi! Cabrio auf Cabrio würde passen. Nur beim Coupe war außer den Scheinwerfern auch immer die Sicke in den Türen weniger steil als beim Cabrio. Selbst wenn der Facelift-Koftflügel ranpasst, wahrscheinlich hast du dann aber einen "Knick" in der Linienführung. ----------------- smarten Gruß,Stefan (00547)smartfreunde Pfalz smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 19. Mai 2003 Zwei Antworten die mir echt schon weiterhelfen! Danke ihr beiden! Am besten ich fahr mal zum nem SC und vergleiche das. Wenn jemand so ein Teil in BayGray VON einem Cabrio hat, dann PM! Dangäääää :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 19. Mai 2003 Hi! *(viel Mist gelöscht)* smarten Gruß und viel Erfolg bei der Suche nach Cabrio-Panels. ----------------- smarten Gruß,Stefan (00547)smartfreunde Pfalz [ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 19.05.2003 um 14:01 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 19.05.2003 um 19:39 Uhr ] smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 19. Mai 2003 unter biete suche tausche steht eine Anzeige Kotflügel bay grey !Er wird aber vom Design nicht zur Tür passen da die Linienführung und die Tridion anders ist ! Stell mal nen Cabrio neben ein neues QP, dann siehst du es !-----------------official smart-owl-member official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 19. Mai 2003 se geht nicht nur um die linienführung. das cabrio ist auch breiter als das coupe, allein deswegen passen die panels nicht-----------------smarte Grüsse-Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen