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djfoxi

Knarzen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal versucht das knarzen beim zügigeren Anfahren vom CDI aus dem Kofferraumbereich zu lokalisieren???

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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hallo,

 

wenn es so ein "plastikknarzen" ist, dann sind es die kleinen seitenscheiben hinten... duch mal danach, da wirst du hunderte von beiträgen zu

 

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alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

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hallo,

 

wenn die stelle gefunden wurde, satt mit slikonspray bearbeiten!

 

oder den ganzen smart in ein silikonspraybad tauchen!!! :lol: :lol: :lol:

 

che


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

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Ich hatte sowas mal beim Einfedern hinten. SC hat dann das Schloß am Heck gefettet, dannach war es weg.

Gruß


Smart 451, cdi, BJ2009, coupe

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Das Knarzen aus dem Heckbereich hatte bei mir ein "Scheuern" der an der Innenscheibe anliegenden Kunststoffabdeckung des Heckwischers zur Ursache. Habe dort, wo das Plastik an der Scheibe anliegt, mit Filz unterlegt, seither ist "Ruhe im Karton".

 

rms

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Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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    • Nun ja, so eine Klemme ist dann doch eine Notlösung und birgt auch eine Gefahr den Motor zu überhitzen. Wenn die Klemme nicht 100% dicht ist hat dies keine Wirkung und der Schlach ist auch nicht für solche Verformungen gemacht. Ich habe damals auch an ein Motorventiel gedacht, aber alles irgendwie keine richtige Sache mit Betätigung von Hand und so. Ein unachtsammer Moment und der Motor kocht ab. Wenn das kleine Ventil sicher schließt im Thermostat und die grüne Kugel in Ausgleichbehälter auf und abtaucht ist alles Andere unnötig und nur eine Quelle füe neue Probleme. Die Kanada Lösung ist nicht schlecht aber aufwendig, zumal ich noch ein kleines Magnetventil eingebaut habe, zum Ausgleichsbehälter hin, für die Entlüftung. Betätigen kann ich das Ganze bequem von  innen ( war aber fast nie nötig). In der heutigen Zeit sollte doch an einem Auto  der Kühlkreislauf von selbst regeln und keine umständliche schrauberei von Hand nötig sein.
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